Man kann Koch und Hansch einfach beide in die Pfanne hauen.Derselbe unstrukturierte Mist den beide immer und immer wieder zum besten geben.
Natürlich ist es schwierig,vom Radiomann zum TV:Kommentator umzusatteln,aber dass es geht zeigen z.B. Küpper und Tom Bayer,die haben sich schnell assimilliert,im neuen Business.
Aber mal was generelles(eine generelle Einschätzung) zu Koch und Hansch:
Werner Hansch: Einer der sich in all den Jahren mehr auf der Pferderennbahn zu Hause fühlte als auf dem Platz auf dem dass runde Leder rollte.
Er überzeugt mit seiner Kohlenpottstimme,konnte,wenn er gut drauf war Emotionen wirklich gut übertragen,aber den Stil dass Geschehen aus der Sicht des Fans zu beschreiben,er ist nicht meiner.....
Analytisch ist dass unterdurchschnittlich aber noch nicht ganz grausam,,aber es fehlt doch ein bisschen um wenigstens dass mindeste zu erfüllen,finde ich.
Note: 4
Günther Koch: Er hat sich mit der Pferderennbahn erher nur nebensächlich betätigt
Günther Koch ist der geborenen Radiomann.Überragend auch er wenn es darum geht Emotionen auf den Äther zu schicken,aber im Fernsehen ist er wie der Herr über ihm die klasssische Fehlbesetzung.
Ihm fehlen zum einen analytische Fähigkeiten,diverse Fehlinterpretationen reighen sich bei ihm in erschreckend kurzen zeitintervallen dazwischen aneinander.
Des Weiteren fehlt ihm wie Taxis und Hansch die Distanziertheit zum geschehen im Fernesehen mMn unduldbar.
Deshalb eine schwache
5-
Dass wären meine Bewertungen zum Thema............
MfG Alexander






Zitieren