Mikrogötter

Roland Evers: "Farfan mit einem Ribery-Gedächtniselfmeter"

Roland Evers: "Einer fürs Kevin Kuranyi Poesialbum"(nach einer vergebenen Chance des Schalkers)

Marcus Lindemann: "Ein bisschen viel Kunst von da Silva.-Pause- Dass brachiale gleich hinterher"

Marcus Lindemann(nach einer flachen Ecke): " Kein Eckball für die Kopfballstarken"

Marcus Lindemann: "Und standesgemäß: Beide Brasilianer heute Abend mit Handschuhen ausstaffiert"

Marcus Lindemann: "Die spielerischen Elemente sind heute Abden lediglich in homöopathischen Dosen vgorhanden"

Martin Gross: "Bei den Kölnern gibt´s vorne nur Novakovic und den lieben Gott"

Martin Gross: "Weiss. Der fast-Nationalspieler"

Kai Dittmann: "Hier spielt der gefühlt erst Bayern München gegen den gesetzt letzten Energie Cottbus"

Kai Dittmann: " Lucio verteidigt,und foult"

Kai Dittmann(zu Ribery): " Wer so Fussball spielt wie er darf auch solche Schuhe tragen"

Kai Dittmann(als Gross beim "TOOOOR" von Dittmann sagt,und der nächste Treffer sei in München gefallen):
" Ach du sagst dass so : Nächster! Der erste isses"

Kai Dittmann: "Aha Blitztabelle und Schalke: Guten Tag ! Ist auch wieder mit dabei"

Kai Dittmann: "Cottbus ist beloht worden ,weil sie ich weiss gar nicht was gemacht haben,aber es steht 1:0"

Kai Dittmann: " Ribery!!!!!! Ein suuuuuuuuuuuper Tor.Aber ich behaupte dass shätte er auch mit schwarzen oder blauen Schuhen geschafft"

Kai Dittmann: " Hör mal martin Gross. Dus hast gesagt im Winter zieht Hoffenheim in die neue Arena.Und,wie nennst du dass dann da draussen mit 0°C????"

Kai Dittmann: " Die Bayern lassens locker angehen. ich glaube die haben Angst vor einer 2 Tore Führung"

Kai Dittmann(Dittmann ruft "TOR".Schalke wird eingeblendet): " Die Bayern (Pause ) sieht man gleich(Bild wechselt) (Pause) sie freuen sich und führen mit 2 Toren,dass heisst jetzt wirds wieder spannend"

Kai Dittmann: " Bayern führt 4:1 und jetzt kann Klinsmann auch beruhigt wechseln"

Kai Dittmann: " Es gibt dass Gerücht dass Chelsae Kroos ausleihen will.Ich bin dass so Leid diese Spekulationen.In Bayern bekommt er keine Spielpraxis aber in London!!Klare Sache"

Marc Hindelang: " Es gibt nur eine Spitze - weil nur einer gesund ist"

Marco Hagemann: " 7 Unentschieden ,damit marschierst du acuh nicht in der Tabelle nach vorne"

Marco Hagemann: "Man rückt schön gemütlich zusammen im Tabellenkeller,ist ja auch schön kalt,nur den Bochumern wird nht warm ums Herz"

Marco Hagemann(zur Hertha): " Man hat sich aufgewärmt in der Kabine.Vielleicht zu viel"

Marcel Reif: "Der Platz sieht aus der Entfernung betrachtet entschieden besser aus als er ist"

Marcel Reif: "Diego wollte da etwas entscheiden was nur der Schiedsrichter entscheiden darf,ja und jetzt begreift er dass er diese Duelle nicht gewinnen kann gegen Kircher"

Marcel Reif: "Hier hat petric sich wehgetan,dass heisst nein. Baumann hat ihm wehgetan,deshalb hat er ja auch Gelb gesehen"

Marcel Reif: "Zu wünschen ist dass dieser Kollege mit der Batterei,dass sein Handy auf ewig stumm bleiben muss"

Soviel von mir zu den Kommentatorenleistungen diese Spieltages.......
MfG Alexander