Mal was anderes; ich fand die Reporterleistung von Bela Rethy gestern echt zum Davonlaufen...
Mal was anderes; ich fand die Reporterleistung von Bela Rethy gestern echt zum Davonlaufen...
Dass hätte ich aus dem Wohnzimmer wohl auch geschafft. Er war unvobereitet, und "glänzte" mit überzogenen Emotionen beim 7:2. "Weltklasse. Weltklasse. Gomez. ein Weltklassetor".
Auch diese Unart immer wieder Sätze ins absolut irrelevante zu verlängern hat mich gestört.Während des Standes von 1:0 " Westermann, der Torschütze, der einzige."
Da hätte es den letzten Teil gar nicht gebraucht.Also dass wa nichts, da hat ihm die Hitze wohl sehr zugesetzt, und auch viele inhaltliche Fehler beschert.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich kann Bela Rethy sowieso nur ganz schwer ertragen. Meine Favoriten sind Sebastian Hellmann, Andreas Renner und wie schon gesagt Wolff Christoph Fuss. Es wäre wohl sehr zu begrüßen, wenn man auch im Free-TV endlich mal einen kompetenten Kommentator hätte.
Was nicht heißen soll, dass alle Premiere-Kommentatoren gut sind.
Marcel Reif z.B. macht sich's momentan ganz einfach, indem er alle dunkelhäutigen Spieler von Barca einfach Eto'o nennt.
LEGENDARY
Der schwebt einfach über allem, hat total die Bodenhaftung verloren. Ich mochte ihn noch nie, aber seit mehreren Jahren habe ich immer das Gefühl dort oben in der Sprecherkabine sitzt der große Imperator und seine "Sklaven" warten nur darauf, dass er den Daumen senkt. So eine Arroganz ist schon unfassbar. Er hatte Thomas Schaaf ja mal geraten "auf Wanderschaft zu gehen." Selbiges würde ich ihm empfehlen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
naja, der gute Bela war ja gestern auch eher wieder müüüühsam...
herr poschmann auf ZDF spricht mit unglaublicher endbetonung von Grafittttteeee...![]()
die Aussprache ist schon bei vielen Kommentatoren eine Katastrofe aber am schlimmsten find ich wenn sie die fußballregeln nicht kennen.......
das ist mir sehr stark in diesem spiel tag aufgefalln als ein Kommentator nach einen "Rückpass" einen Elfmeter wollte und keinen indirekten Freistoß
genau.. war bei dortmund?? glaub ich hab mich schön düber amüsiert
EIN MANN EIN WORT