herr poschmann auf ZDF spricht mit unglaublicher endbetonung von Grafittttteeee...![]()
herr poschmann auf ZDF spricht mit unglaublicher endbetonung von Grafittttteeee...![]()
die Aussprache ist schon bei vielen Kommentatoren eine Katastrofe aber am schlimmsten find ich wenn sie die fußballregeln nicht kennen.......
das ist mir sehr stark in diesem spiel tag aufgefalln als ein Kommentator nach einen "Rückpass" einen Elfmeter wollte und keinen indirekten Freistoß
genau.. war bei dortmund?? glaub ich hab mich schön düber amüsiert
EIN MANN EIN WORT
Genauso bei dem nicht gegebene Tor von Misimovic.
Der sky Reporter hat ja gleich gesagt, dass es kein Tor war, da Schäfer die Hand klarauf dem Ball hatte.
Der Reporter in der Sportschau war aber fest der Meinung das der Ball mit einer Hand drauf immernoch frei ist. Wann soll der Ball denn sicher sein, wenn nicht schon eine Hand komplett auf dem Ball ist?
genau das hat mich auch geärgert
die regel heißt: sobald der torwart den ball mit seiner hand berührt darf in den Ball nicht mehr getreten werden..
doch davon hat der Kommentator in der ARD wohl nichts mitbekommen..
Auch schei*e fand ich das vom Sky Kommentator der Arnold Bruggink interviewt hat, als weiter gestichelt bis die Tränen kamen.
Mit Fragen wie: Haben Sie im Spiel oft an Robert Enke gedacht oder Wie haben sie sich bei der Schweigeminute gefühlt.
Als ihm die Tränen kamen aber als weiter das Mikrofon hingehalten und mit solchen Fragen weitergemacht! Respektlos!
Dem Reporter hätt ich in dem Moment gerne eine gelangt.
So Scher ist die Regel ja nun nicht, die besagt, das der Ball nicht mehr frei ist, wenn ihn der Keeper unter Kontrolle hat. Und Millionen Zuschauern hören das und die Hälfte davon glaubts auch noch. Und ich darf mich im nächsten spiel dann wundern, wenn der Stürmer voll durchzieht, obwohl ich den Ball sicher habe...
Haha, der Kommentator vom HSV-Spiel (Sat1) gefällt mir:
"Los wochos in Holland - die beiden Mexikaner in der Abwehr von PSV"
Meine aber, dass der sich gerade vertan hat. Wenn ich da richtig aufgepasst habe, meinte er, dass es erst der zweite Elfer war, den Jansen für den HSV geschossen hat. Der erste sei gegen F. Düsseldorf im DFB-Pokal gewesen, wo er im Elfmeterschießen getroffen habe. War aber nicht Jansen auch einer von denen, die im Halbfinale gegen Bremen verschossen haben? Folglich wäre das ja heute mindestens sein dritter gewesen...![]()
Besagter Kommentator ist auch fast am durchdrehen seit Van the Man auf dem Platz ist.Wahnsinn![]()
The only thing that matters - To be the absolut best