ICH HASSE ASCHE!!!!!!!!!!Warum?
1.:Ich brauche beim Aschespiel 1 Unterhose,1 kurze TW-Hose, 1 lange TW-Hose,1 paar Stutzen,1 paar Schienbeinschoner,1 paar Ascheschuhe,1 T-Shirt,1 dünnen Unterziehpullover,1 langärmliges Trikot,1 paar Aschehandschuhe + Ellenbogen- und Knieschoner.
2.:Kein Handschuh der Welt ist so gut,daß er auf Asche haftet.
3.:Man sieht immer aus wie eine Sau.
4.er Ball springt megascheisse.
5.:Wenn man fällt und nicht so gepolstert ist wie oben beschrieben,is das schon sehr unangenehm.
6.:Ich spiel seit 12 Jahren im Tor und hab mich immer noch nicht damit abgefunden,daß es so torwartfeindliche Dinge offiziell gibt.
Das schlimme ist,daß es grade bei uns in der Gegend viele Ascheplätze gibt und wir bei uns im Verein nur auf Asche Flutlicht haben(was in unserer Gegend eigentlich auch die Norm ist).In unserer Liga selber spielen wir 95% auf Rasen,aber es kann ja immer mal vorkommen.Da schaut man schon mal neidisch ins 5 km entfernte Holland,wo 10 saftige Rasenplätze direkt hinter der Grenze in strahlender Sonne liegen und gedeihen.Da sind Aschenplätze verboten,was mich auf den Gedanken bringt,eine Petition an die EU zu senden,schließlich soll es ja EIN Europa sein???
Spaß beiseite,is das wirklich nur bei uns am Niederrhein und im Ruhrpott so,daß es eine Vielzahl an Ascheplätzen gibt?Im Süden sind die glaube ich nicht so verbreitet,oder?

er Ball springt megascheisse.