@John Cena:
1: weil nur ein Slip zu wenig vom Oberschenkel abdeckt,weil man schon mal über die Asche rutscht.Ne kurze Hose hilft da Wunder gegen Abschürfungen.
2: Du willst mir doch nicht allen Ernstes mit 12 Jahren erzählen,was Sache ist???Als ich so alt war wie du,hab ich nur in Badelatschen und Morgenmantel auf Asche trainiert.In der Jugend is einem das egal,ob er auf Asche steht oder nicht.Ich kann nur jedem jungen Torwart raten,sich auf Asche vernünftig zu polstern,die Rache kommt im Alter. Wenn man bei schlechtem Wetter 30 Minuten Torschußtraining hat und schon nach den 1. Bällen an Gewicht 5kg zugenommen hat,weil der ganze Scheiß an deinen Klamotten klebt,dann ma viel Spaß.Geht sich ja auch um Spaß,oder?Dein Torwart-muß-schmutzig-sein -Spruch erinnert mich an nichtssagende Floskeln wie as Runde muß ins Eckige. oder: Mailand oder Madrid?Egal!Hauptsache Italien.Is ja albern,die individuelle Klasse eines Keepers danach zu beurteilen,bei wieviel Grad er seine Klamotten waschen muß.
3.: Im Prinzip ja,aber du hast unsere Asche noch nicht gesehen.Nachteil ist ganz klar,daß unsere Linien grad am 5-er höher stehen als der Rest des Platzes.Nur auf Kunstrasen kann kein Ball verspringen durch Löcher.