Was heißt vier Elfmeter die nichts waren. Ey wenn der Klinsmann diesen Huth nicht bald auf raushaut geh ich mit dem Jagdgewehr ins Stadion und schieß ihn raus. Ich hoff nur das Metzelder bald fit wird das dieser Blindgänger da drin nicht mehr spielt. Heut gehen schon wieder zwei Tore auf ihn. Der Elfmeter... Wie kann sich ein Profi so bescheuert verhalten? Ey wenn ich im 16er bin kann ich doch nicht mit zwei Händen einen ins aus schieben.... Sagt mal wo lernt der sowas. Und beim dritten Tor ist es lächerlich wie einfach Adriano an ihm vorbeiläuft.... Ey das ist kein Zweikampfverhalten. Ich hoff echt der ist bald kein Stammspieler mehr, weil mit ihm wirst du auch 2006 nichts erreichen.
Zur Abseitsregel: Sicherlich ist des einerseits lächerlich, die Fifa wollte eben etwas finden um das mit Passiv besser zu regeln. Doch diese Lösung ist lächerlich. Der Adriano hat ja eine Situation gehabt da ist er 30 Meter gesprintet berührt den Ball und der Schiedsrichter pfeift, der fühlt sich doch verarscht.
Wobei ich den Schiedsrichter verdammt unkonsequent fand. Lucio schießt den Ball 3 mal weg und bekommt kein Gelb... Die 3 Minuten Nachspielzeit war für das Zeitspiel der Brasilianer nicht genug. Allein wie der eine Kerl sich auf den Boden schmeißt da zwei Minuten sitzen bleibt. Normal muss er einen Betreuer holen und der muss mit dem den Platz verlassen, aber der Schiedsrichter stellt sich nebenhin und wartet bis der werde Herr sich dazu entschlossen hat wieder aufzustehen. Nun ja...