Sascha du bist ja ein ganz ein schlauer "Huth ist noch jung hat kaum Erfahrung" was machst den in einem Jahr bei der WM 2006 wennst in der Vorrunde wegen seinen Fehlern rausgeflogen bist? Sagst dann auch "Jaa der Junge ist noch jung und hat kaum Erfahrung" Ey da bringts dir nichts mehr. Er ist einfach noch nicht so weit und deshalb muss man sich eben nach Alternativen umschaun. Und er hat bei diesem Confederation Cup grottenschlecht gespielt, Fakt ist eben wenn er keine Spielerfahrung bekommt muss er eben den Verein wechseln, den auf einen Huth der so spielt kann man sehr gut verzichten weil der kostet einem nur Spiele. Und dein Gschmarie mit Adriano und 100 Mille. Wennst damit kommst kannst gleich sagen lasst nan halt laufen der ist ein teurer Spieler den können wir billigen Deutschen eh nicht halten... Mir gehts doch am Arsch vorbei obs den im 3er Pack bei Aldi für 2,99 gibt oder ob für den einer 100 Mille zahlen will. Es ist ein stürmer und solche 1 gegen 1 Situationen musst als Verteidiger auch mal gewinnen, doch das Problem bei Huth ist definitiv der hat keinen Antritt, der kommt nicht von der Stelle, des fällt immer wieder auf das Huth einfach zu langsam ist, darum hoff ich das Metzelder bald wieder fit ist, weil ein Metzelder in guter Form der gewinnt solche 1 gegen 1 Situationen des hat er schon oft bewiesen. Und wenn du als Ausrede bringst Huth ist noch jung dann schau dir Mertesacker an, der ist auch noch jung und überragend da hinten drin.

Zu deinem Zeug mit Lehmann... Nun ja man kann es definitiv übertreiben, vielleicht hat er einen Tick zu viel Spekuliert doch geht der Ball durch die Mauer oder an der Mauer vorbei muss er eben in dem Eck sein, er sieht den Ball erst als er abgefälscht wurde, davor wurde der Ball von der Mauer verdeckt, es sieht verdammt unglücklich aus, mag sein, aber ich denk der Ball war woll nicht haltbar, zumindest nicht so simple wie du es behauptest...