Sag mal Nick was hast na du in letzter Zeit du maulst und motzt über alles was ich schreib. Was hat dir den diesmal nicht gepasst? Wenn mir hier einer erzählt Huth hat überragend gespielt dann bekomm ich ja wohl geschwollene Eier. Er hat gegen Tunesien das getan was man von ihm erwartet, gegen die Bayern war er unter aller Kanonne, gegen Australien war er grottenschlecht, seine Aktion gegen Irland war auch relativ lächerlich, und das was er nun gegen Brasilien geboten hat war bestimmt nicht das, was man von einem guten Verteidiger erwartet, will mir jetzt einer erzählen er hätte einen klasse Confed Cup gespielt?

Nick du warst früher auch mal jemand der sich des zeug von anderen gelesen hat und dann auf das eingegangen ist, heutzutage sagst eigendlich zu allem was man sagt nur noch was des für a Müll sei. Du führst dich derzeit auf als hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, komm mal wieder bisschen von deinem Arroganztripp runter und begnüge dich mit simpler Argumentation und Kommunikation. Und vorallem hör auf ständig alle als dumm hinzustellen und tu nicht so als wären wir alle Idioten die in ihrem Leben noch nie was mit fußball zu tun hatten und grad mal wissen das ein Ball rund ist.