hey ich hab mir vor kurzem den erima dfg 1.0 sehr billig aus einem .................................... im internet geholt und muss sagen dieser handschuh is für die 23 euro + versand 6 euro echt ein phänomenales teil. der handschuh hat am daumen nen innennaht schnitt an den zeige und kleinen fingern außen rolled fingers und zwischen den fingern außennaht. ich finde das is dei perfekte ergänzung. der grip ist bei trokenheit weltklasse wie ich finde also der klebt wie sonstwas, nur bei nässe verliert er ein wenig ist aber immer noch ok. die duo grip technologie ist super und sorgt für tollen halt bei super aufpralldämpfung. ich habe jetzt 2 spiele und 4 trainings mit dem gespielt und er sieht aus wie neu also so einen super festen abrieb hab ich auch noch nie gesehn noch nich mal beim xcg von reusch. also man bekommt diesen handschuh, da er aus der alten kollektion is momentan relativ günstig und ich finde er ist ein absolutes spitzenprodukt.
das sollte enfach nur ein kleiner tip sein für alle die nach einem guten hanschuh suchen.
P.S.: ich habe vorher erst mit orthos und dann mit supportframes gespielt und habe mich jetzt eben getraut auf einen handschuh ohne extra schutz umzusteigen und muss sagen durch die klasse aufpralldämpfung is der schutz echt total gegeben wie vorher.