Hi!
Solche Erlebnisse, wie von the schalker kenne ich auch schon in meiner recht kurzen Fußballerlaufbahn! Ich spiele ja nun Jugend und da gabs eben schon solche Sachen, dass der Schiri wirklich absolut fair gepfiffen hat und die Spieler der gegnerischen Mannschaft nur rumgenölt haben, sodass es ne gelb-rote Karte gab und danach war alles zu spät! Die haben dann nur gholzt, eben von hinten in die Beine und sowas. Bis zur 55. Spielminute gabs neben der Gelb roten noch 3 weitere Rote für die Mannschaft und dann kam das Unfassbare! Es kullert ein Ball einfach zu mir, ich nehm ihn auf, laufe in Richtung 16-er Linie um den Abschlag zu machen und da springt mir so ein Spinner von der Seite mit gestreckten Bein in den rechten Torso! Das gab nat. rot und der Schiri hat das Spiel sofort abgebrochen! Ich hatte 3 gebrochene Rippen. Meine Mannschaft musste von 9 Ordnern der gegnerischen Mannschaft in die Kabine gebracht werden. So und die Ordner dachten das wärs gewesen und gingen wieder nen Kaffee trinken und da kamen 5 Mann von solchen Bomberjackenträgern in unsere Kabine reingestürmt und haben mit Schlagringen auf 2 von uns eingeschlagen, bis die Ordner wiederkamen und sie wegzerrten! Wir haben dann die Polizei gerufen und es kam nat. zur Anzeige etc., doch der Schiri hatte das Spielprotokoll bereits zr Unterschrift freigegeben und beide Trainer hatten unterschrieben gehabt, sodass der Schiri auch noch verdroschen wurde und nichts in Sachen Liga geschehen ist!
Das war vor einem Jahr in der B-Jugend!!!!! Und ihr könnt euch dann sicher vorstellen, wie es beim Rückrundenspiel bei uns ausging, denn wir sind auch nicht gerade so prüde Jungs, aber wir haben genug in der Platte, um zu wissen, dass wir im Auswärtsort keinerlei Chance gehabt hätten, wenn wir uns mit Fäusten gewehrt hätten!
Das war jetzt zwar mit Abstand der härteste Vorfall, aber trotzdem ist das doch ein Wahnsinn und das mit 16 und 17 jährigen!!!!!