hi
ich wollte mal wissen wer von euch adidas hs trägt,welche,und wie er damit zurecht kommt.
Danke schonmal
hi
ich wollte mal wissen wer von euch adidas hs trägt,welche,und wie er damit zurecht kommt.
Danke schonmal
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
hey, adidas freak, ist nicht bös' gemeint von mir, aber benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst du schon genug Beiträge finden... das thema hatten wir nämlich in ein paar Varianten schon etwa 100mal.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
ich hab seit kurten die adidas valence nc 2005! ich find die richtig geil! und ansonsten hba ic nur noch adidas gauntlet .. mit carbon haftschaum glaub ich und rolled fingers! die sidn auch ok! nutz ichmeist zum training da der haftschaum mehr aushält!
Ich setz auf den Response!
Ein echt geiles Teil!
Nachricht bearbeitet (06-30-05 14:09)
Hatte früher oft den Response und die Equipment Fingersave.
Hab dann uhlis probiert und gemerkt wie schlecht adidas war.
Trainier zur Zeit häufig im magnetic touch von 2001. Ist ein hervorragender Handschuh. Kann verstehen, dass Barthez und Taffarel diesen Grip getragen haben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
zu den neuen modellen kann ich nix sagen, hatte aber früher adidas-modelle in allen variationen getragen, jedoch immer das problem, dass die handschuhe zwischen daumen und zeigefinger oder die nähte zwischen den fingern schnell aufgerissen sind. dasselbe gilt auch für nike-handschuhe. ist mir mit reusch und uhlsport (noch) nicht passiert.meiner meinung nach eine qualitätsfrage, habe aber auch grösse 11.
bin von uhlsport überzeugt, werde aber nach den ganzen lobeshymnen hier im forum mal puma und sells antesten.
benutze allerdings im training auch noch, wie mein vorredner, einen alten magnetic touch von 2003, dessen grip für adidas sensationell ist/war.
- seit 1984 im Tor -
hallo adidas freak,
wie schon so oft vorher oute ich mich hier als adidas handschuhträger.
bis 2003 den schwarzroten thermogrip, ab dann fingersave, die carbon modelle.
damit sind wir beide aber eher die aussenseiter im forum.
jeweils zu 30 % stehen hier die leute auf uhl, reusch oder neuerdings puma.
die andeeren 10 % teilen sich adidas, sells und umbro.
wenn du einfach nur mal die letzten 5 seiten absuchst wirst du es feststellen.
adidas hat bei den allermeisten hier keinen guten ruf.
bin 1999 von uhl auf adidas umgestigen alldieweil uhl damals bei mir in der gegend nicht zu finden war und adidas, meiner meinung besser war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich habe noch einen Clima 00 zu Hause, aber denn finde ich superschlecht, baut einfach kaum Grip auf und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Dann habe ich noch einige Goal von 97, Tragekomfort nicht so toll, aber Grip ganz gut.
Einen Thermogrip habe ich auch noch, allerdings schon ewig nicht mehr getragen!!!
Geil fand ich den gelben Fingersave von 00, war aber auch das einzige Modell, das ich getragen habe.
Allerdings ist Adidas für mich nicht so der Bringer bei Hs, da gibt es viele bessere Hersteller!! (uhlsport, reusch, Sells, Puma, etc.)
Grüße aus Hessen
Jerry
@ fliegendekartoffel
Mich kannst du auch noch als Aussenseiter mitzählen
Adidas!!!
Hey Leute!
Ich trage nur Adidas-HS, weil die sind vom aller feinsten!
Ich hab auch schon andere Marken ausprobiert (Uhlsport, Reusch,...) mit den ich nit so gut klar kam. Trag im Moment den neuen Response ist auch wieder absolut geil.
Gruß Meister
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
tach flippi,
dann mal herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen club.
Seit kurzem könnt ihr mich auch dazuzählen. Hab meine brandneuen Fingersafe Evo E4S (leider) noch nicht ausprobieren können, aber ich brenne schon darauf!!!Übrigens: Hab von Uhl gewechselt, will den vielgelobten E4S Belag ausprobieren.
Hi @ All!
Also im Moment trage ich im Wechsel je nachdem wie ich Lust hab einen Sells Guard und einen Nike Vapor Grip 3. Bin von beiden Handschuhen begeistert!!!
Hab bisher 2x ein Adidas Modell (das letzte war der Fingersave mit Climacool e3s) getragen. Allesdings sah der Handschuh nach 1 Monat normalem Gebrauch schon so abgenutzt aus, wie andere (damals meist reusch) von mir erst nach einem Jahr oder länger aussahen. Daher hab ich von Adidas abstand genommen...
Jetzt allerdings würde mich der neue Adidas Response e4s sehr reitzen! Und was ich bisher hier gelesen hab soll er ja mehr als sehr gut sein.
Mal gucken wann ich die Gelegenheit bekomme ihn zu testen. Und wenn´s soweit ist gehör ich vielleicht auch bald wieder zu den Adidas-Jungs hier im Forum...mal sehen! Lass mich ja gerne bekehren ;o)
Greetz TW-MiK
Hi Leute!
Ich trag auch immer den neuen Response seit 2003 jedes Jahr. Der wird jedes Jahr immer besser und sitzt gut.
Außerdem trag ich nur Adidas Trikot, Schuhe, usw.
Gruß Meister
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn