uhlsport macht zwar gute handschuhe, aber die optik gefällt mir bei den meisten modellen irgendwie nicht besonders.
uhlsport macht zwar gute handschuhe, aber die optik gefällt mir bei den meisten modellen irgendwie nicht besonders.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)