Was meinen die Experten ? War das erste Tor der Brasilianer von Lux haltbar ? Ich denke schon, denn der Ball komm doch recht weit in die Mitte des Tores.
Was denkt Ihr ?
Karle
Was meinen die Experten ? War das erste Tor der Brasilianer von Lux haltbar ? Ich denke schon, denn der Ball komm doch recht weit in die Mitte des Tores.
Was denkt Ihr ?
Karle
Jupp absolut haltbar, im Sportheim haben alle gebrüllt Traumtor, nur ich bin wieder aufgefallen und habe gerufen Torwartfehler.
Nachricht bearbeitet (06-30-05 01:21)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Für diesen Torwart unhaltbar.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Sah sehr haltbar aus, war aber auch knallhart geschossen.
auf jeden fall haltbar, wie auch der freistoss von ballack
- seit 1984 im Tor -
naja den freistoß von ballack fand ich nicht wirklich haltbar...
ist natürlich ansichtssache.
ich persönlich denke, dass der mexikaner mit der falschen hand zum ball geflogen ist. wenn er übergreift könnte er ihn bekommen, weil er mit der anderen nur knapp drunter durch ist.
wie gesagt finde ich - obwohl es gut für uns war ;-)
- seit 1984 im Tor -
das tor vom Adriano war halt schon en morz pfund...weiß net..denk schon dass der schwierig zu nehmen war. da fand ich das tor vom ballack noch haltbarer, denn ich versteh nicht warum manche tormänner immer so showmanlike die beine hoch reißen müssen. oft ist es besser einen schritt mehr zu machen um den ball über die latte drücken zu können, sieht zwar nicht so toll aus und die zuschauer werden keine jubelschreie fahren lassen aber man hat wenigstens den ball bekommen. das ist jedenfalls meine ansicht, denn dieses showman verhalten ist sehr oft zu beobachten, kommt halt bei den unwissenden gut an die denken immer gleich was das für ein super tormann ist aber leute mit ahnung erkennen unnötige flugeinlagen die zu unnötigen ecken oder gar zum tor führen. oder wie seht ihr das?
MfG
Steffen
naja guggi ich bin schon deiner meinung obwohl beim balalck tor wär de glaub mit noch em zwischeschritt zu spät gekommen. aber isngsamt sieht ma doch sehr viel showman TW
@ Guggi
glaubst doch net wirklich das deine angesprochenen "Showman TW"
darüber nachdenken wie sie den Ball am spektakulärsten halten..jeder Keeper hat halt seinen eigenen Stil
ach ja und meiner Meinung war der Schuss nicht haltbar
wer sich mal genau die Zeitlupe angeschaut hat
der hat gesehen das der Ball kurz vor der Berührung mit Adriano's Fuss
einen Tick vom Boden abgehoben hat und er ihn volley voll erwischt hat..zwar nich so plaziert wie bei Kaka's Tor bei dessen Schuss es auch so war aba aus der Entfernung hätten wenn dann nur wenige Keeper den Ball überhaupt berührt![]()
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
ist ja in ordnung jeder hat darüber seine meinung..wenn ich mal anderen mannschaften zugucke und die tormänner einen riesen applaus "was ich ihnen auch gönne" bekommen für unnötige ecken oder sachen der art..dann rolle ich nur mit den augen oder schmunzel... will ja niemanden den spaß verderben .. als ich in de b-jugend in mosbach gespielt hab hatte ich ne richtige kanone als torwarttrainer -immernochbegeistertbin- und der hat mir sämtliche flausen ausgetrieben :-)
was ich auch einsehe @cech ist dass die schüße die wir im fernsehen sehen natürlich auch richtige pfunde sind und nicht vergleichbar sind mit den bällen die man im amateurbereich auf die hütte bekommt -> ich hätte den ball wahrscheinlich auch net berührt ;-)
ach wat im fernsehen sehen schuesse immer luschig aus das kommt so halt nich rueber im tv ich denk der war net haltbar weil zu hart geschossen