Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: hs von kahn

Nationale Klasse

Standard Re: hs von kahn

@Bushido ich denke nicht dass es an Kahns Handschuhen lag dass er im WM Finale und in der CL diese Gegentore kassiert hat! Außerdem trägt Kahn absolute Top-Handschuhe die es so bestimmt nicht zu kaufen gibt!
    Du kannst die besten Handschuhe tragen die es gibt, jedoch ist man selbst derjenige der die Bälle halten und entschärfen muss.. wenn man nicht schwimmen kann liegts wohl an der Badehose...

Nachricht bearbeitet (07-11-05 13:27)

Blickfeld Avatar von Bushido

@Keeper27as mit den Gegentoren war auch nicht 100% ernst gemeint. Nur Adidas Freak ist so überzeugt von Adidas, dass ich mir das nicht verkneifen konnte.
    Klar muss man letztendlich die Bälle selber halten, aber so wie Adidas Freak den ES4 und den ominösen "Olli Kahn Spezialschaum",von dessen Existenz ich überhaupt nicht überzeugt bin,hier anpreist, müssten damit die Bälle ja theoretisch an den Händen der Torleute kleben...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Nationale Klasse

Alles klar!^^
    Aber Fakt ist soweit ich weiss hat Kahn und andere Keeper die Adidas tragen, genauso einen guten Belag wie es Keeper von Uhlsport oder Reusch auch habe. Sind ja alles Sonderanfertigungen für die Profis, da wird sich beim Belag der Marken nicht viel tun. Nur wenn man halt Stangenmodelle trägt von Adidas und diese dann mit Uhlsport vergleicht oder mit Reusch, merke ich zumindest Adidas kannste vergessen...

Blickfeld Avatar von Bushido

ja, sicher wird sich der Belag der Profis nicht viel nehmen, aber ich glaube halt nicht daran, dass olli Kahn so einen supadupahaftschaum hat, wie es hier öfters mal heißt.
    Und die Stangenmodelle von Adidas sind wirklich der letzte Rotz, da stimm ich dir zu!!!
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

Torwarttalent

Der ES4 taugt nur was wenn man ihn nass macht.
    Und ein dicken Minuspunkt bekommt Adidas dafür dass sie den Haftschaum immer unterschiedlich machen. War letztens im Geschäft und hatte 10 Response an. Beim einen war der Haftschaum dicker als beim anderen und härter. Beim anderen dünner und weicher.
    Ich hab von Uhl den Absolutgrip Ergonomic und mit dem Haftschaum kann der ES4 nicht mithalten. Aber besser wie der ES3 und der Mega- oder Duo Megagrip ist er allemal. Wie gesagt an Absolutgrip kommt er nicht ran. Meiner Meinung nach bessert sich Adidas von Jahr zu Jahr. Mal gespannt wann dann der ES5 oder was weiss ich kommt.

Torwarttalent

Als erstes dachte ich dass der Kahn und der Lehmann in der Nationalmannschaft einen Sponser haben. Aber dass konnt ja nicht sein.
    Aber irgendwie glaub ich schon dass der Kahn einen Spezialhaftschaum hat, und wer sagt dass Rost, Lehmann und Hildebrand in der Nationalmannschaft ned haben. Mir ist aufgefallen dass der Kahn sich bei manchen Abstößen den Ball so komisch hinlegt. Dass kann man mit dem ES4 nicht.

Naja, wir können nur vermuten.

Und an ADIDAS-FREAK!!!!!!!!!!!
    Du willst uns hier alle verarschen. Du hast noch nie in deinem Leben Absolutgrip oder ....... ausprobiert.

Nur Adidas und besser wie der ES3 ist der ES4 auf jeden Fall!!!!

Außerdem willst du uns erzählen dass Kahn mit Bandage spielt??!!!

DU BIST EIN DUMMSCHWETZER!!!!!

Ganz klar GUMMIZUG!
    Beweis:

Nachricht bearbeitet (07-11-05 15:51)

Nationale Klasse

Kahn spielt auch bei seinem alktuellen Hs mit Gummizug!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Internationale Klasse

@Flippi
    Zitat :"Aber irgendwie glaub ich schon dass der Kahn einen Spezialhaftschaum hat, und wer sagt dass Rost, Lehmann und Hildebrand in der Nationalmannschaft ned haben. Mir ist aufgefallen dass der Kahn sich bei manchen Abstößen den Ball so komisch hinlegt. Dass kann man mit dem ES4 nicht."

Wie meinst du das denn??? Doch nicht etwa wenn er den Ball nur mit einer Hand an den 5er legt?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

also wenn du das meinst, dass hat rein garnix zu sagen. das kann man sogar mit billighandschuhen!

Amateurtorwart

aber ich GLAUBE bitte verurteilt mich jetzt niuch wider, dass er zur zeit mit bandage spielt.
    dass GLAUBE ich aber nur.
    und flippi:
    der hs war ja noch aus der 03er koll. oder??? dass der da gummizug hatte weis ich selber...
    Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern

Torwarttalent

Hat er aber immer noch!!!!!!!
    Schuldigung Adidas FREAK!

Torwarttalent

das bild ist ziemlich aktuell und man sieht darauf klar dass kahn gummizug hat

Nationale Klasse

Super, genau dieses Bild hatte ich oben im Beitrag gemeint. Danke die_eins.

Grüße aus Hessen

Jerry

Torwarttalent

Der Standart Clima Kahn hat doch auch Gummizug ???!!!...
    Aber ich glaub das war ein Sondermodell was ich an hatte weil der neu war und kein ES4 Logo hatte und einen weissen Klettverschluss mit dem Adidas Logo an der Seite und OLIVER KAHN. Der Haftschaum war viel weicher und besser wie ES4

Nachricht bearbeitet (07-14-05 12:56)

Torwarttalent Avatar von Bluestar

Nein der Standart Clima Kahn hat keinen Gummizug....und nen weissen Klettverschluss mit dem Oliver Kahn-Schriftzug drauf hat er auch ;-)

Torwarttalent

Aber mit so dick Oliver Kahn drauf. Ich hatte so einen an wie oben auf dem Bild von die_eins

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer