@Erft01: danke für die erklärung, was ich am Handschuhdesign geklaut finde, konnte es nicht selber schreiben, bin gerade von der arbeit heim. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der dass Design sehr ähnlich zum Flash Pro bzw. zur Fangmaschine findet.
@Adidas Freak: Unser erster Torwart hat sich den Response 05 gekauft und war ziemlich enttäuscht, da er erhebliche Grip-Probleme hatte. Ich hab den dannauch mal angezogen und hatte das gleiche Problem. Und da von der 05er Kollektion alle den ES4 Schaum haben, werden die ja wohl kaum besser sein. Bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich erst dann über was rede, wenn ich über das Thema einigermaßen bescheid weiß. Hast du den jemals einen Reusch der Uhlsport Handschuh angehabt, dass du sagen kannst, Adidas könnte mit denen locker mithalten, oder findest du Adidashandschuhe nur geil, eben weil sie von adidas sind?
Und zum Thema Spezialhaftschaum von Olli Kahn: So soft und griffig wie du den Darstellst, kann der gar nicht sein, sonst wären ihm Dinger wie im WM-Finale, oder in der Championsleague gegen Madrid (Freistoss von Roberto Carlos) ja wohl nicht passiert.