genau da kann ich El tchibo nur recht geben!!Wir sind keine Profis, wir können es nie genau wissen, wie die Profi Hs sind!!Wir können es nur vermuten, durch Interviews der Profis über ihre Handschuhe oder das wir einen selber testen, nachdem wir ihn geschenkt bekommen haben!!Aber 100% können wir nie sicher sein!!
@ Adidas Freak
sag mal kannn das sein dass du für Adidas arbeitest oder so??Denn du versuchst uns hier im Forum total von Adidas zu überzeugen!!Du preist Adidas so an als wäre es der Maß aller Dinge!!
Du hast hier in diesem Thread so oft gepostet das der Grip von Kahns Hs so suuuppppper sein soll, wie kein anderer!!Dies ist aber irgentwie sehr unglaub würdig denn wenn sich mal die Handschuhe des ehemaligen Welt Törhüters anguckt dann fragt man sich ob der Kahn sich überhaupt für seine Handschuhe interessiert, denn
1.Der Handschuh hat einen Gummizug Einschlupf
2.Keine Haftschaumverlängerung am Handgelenk
3.keinen Latex über den FInger gezogen (beim 04er Modell)
alle anderen Keeper machen ihren Hs wirklich professionell und der Hs vom Kahn ist das meiner Meinung nach nicht!!Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass bei so einem Kahn Hs wo alles andere nicht sehr professionell ist der Belag der beste der Welt sein soll!!
Also das ist jetzt meine persönliche Meinung!!