Bei mir wurde der Name direkt auf den Handschuh gedruckt, da ich dieses Etikett hässlich finde. Ich denke da gibt es keine Probleme.Zitat von boezerdieser
![]()
Bei mir wurde der Name direkt auf den Handschuh gedruckt, da ich dieses Etikett hässlich finde. Ich denke da gibt es keine Probleme.Zitat von boezerdieser
![]()
Wir haben unser Verfahren optimiert und bedrucken jetzt jeder Art von Lasche. Unten haben wir ein paar Beispiele von Bedruckungen angehängt
Das Verfahren per Etikett kommt nur noch in Ausnahmefällen zum Einsatz.
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
sehr schön, so hab ich mir das doch vorgestellt
meine nächste errungenschaft wird bedruckt)
Genau so,mit dem neuen Verfahren, wurde auch vor ca. 2-3 Monaten mein Paar Handschuhe von torwart.de bedruckt.Gefällt mir sehr gut.Ich lasse meine Handschuhe schon seit langer Zeit bedrucken, aber kein Druck war bislang so schön und widerstandsfähig wie dieser von torwart.de.
LEGENDARY
Ja da muss man Torwart.de nur zu gratulieren gefällt mir auch 100% besser als der alte Druck!
Signatur zu groß.
Wobei man dazusagen kann,das der Druck,wie man ihn auf dem Uhlsport Chimera Soft oder dem Puma Liga sieht, nicht unbedingt auf ewig hält.Das liegt aber nicht an tw.de oder am Druck,sondern am Verschluss. Auf diesen Kletteverschlüßen hält der nunmal leider nicht so lange. Am besten hält der Schriftzug auf den Reuschmodellen zum Beispiel. Aber wie gesagt,das liegt an den Materialien,nicht am Verfahren oder an torwart.de. Das ist bei allen so.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Habe den torwart.de-Druck bei meinem neuen Puma-King und es sieht einfach spitze aus!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wie sieht denn die personalisierung vom puma v1.08 aus?
also mit oder ohne buntem träger material?