Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Ehemalige Profis in unteren Ligen

Torwarttalent

Standard Ehemalige Profis in unteren Ligen

Tach zusammen! Ich weiss nicht, ob das Thema schonmal da war, habe jedenfalls die Suchfunktion benutzt und nix gefunden (muss man ja neuerdings immer dazuschreiben).

Ich wollte jedenfalls mal fragen, ob es bei euch in den Ligen ehemalige Profis gibt, die ihre Karrieren dort ausklingen lassen. Da gibts ja manchmal die tollsten Geschichten.

Ich mache jedenfalls mal den Anfang: In der dritten (!) Mannschaft der SG SW Düren 99 ist Jarek Biernat Spielertrainer. Den kennt wahrscheinlich niemand mehr, aber er war angeblich polnischer Nationalspieler und hat definitiv für Eintracht Frankfurt Mitte der 80er 13 Bundesligaspiele und ein Tor gemacht. Er ist heute Mitte 40 und gerade mit seiner Mannschaft in die Kreisliga B aufgestiegen. Ich habe selbst schon öfters gegen ihn gespielt und muss sagen, dass er in fast jedem Spiel vom Platz fliegt. Irgendwie seltsam. Hier seine Autogrammkarte: http://www.fc-golzheim.de/biernat.jpg

Der Zweite mir bekannte Ex-Profi hier in der gegend ist scuh schon deutlcih bekannter. Janosch Dziwior kennt man wohl noch vom 1.FC Köln oder z.B. Eintr. Braunschweig. Er spielt ab dieser Saison mit seinem Bruder Marekbeim SC Jülich 10 in der Bezirksliga. Den Verein kennt man vielleicht von der DSF "Kreisklasse".

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Re: Ehemalige Profis in unteren Ligen

Ja bei uns 2 klassen höher ist Thomas Ziemer Trainer vom Henger SV, und Bernd Hobsch trainiert in der Nähe eine Bezirksligamannschaft. Der ist auch ab und zu bei uns auf dem Sportplatz.

Nachricht bearbeitet (07-18-05 19:01)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

tja bei mir in der klasse ist ab dieser saison manni burgsmüller mit seinem grandiosen ssv hacheney. und gleich zum saisonauftakt haben wir das vergnügen bei denen zu spielen, bin mal gespannt ob was dran ist an den gerüchten die man hier so hört. nach denen besteht die 1. mannschaft aus komplett neuen spielern........ na mal abwarten, hab aber an sich null bock auf die scheiß tv kameras......

Blickfeld

dann sehen wir dich ja mal im Fernseh *freu

du musst dann mal ganz unauffälig in die Kamera winken *g*!!
    Wie heißt deine Mannschaft?

Nationale Klasse

tja, leider sieht man mich dann vielleicht im tv. obwohl wir da noch abwarten, ob wir zustimmen, das es gesendet werden darf, mal sehen was die zahlen. ob ich im tor stehe muß sich auch erst noch zeigen, da ich bald wohl konkurrenz von nem ex landesliga torwart kriege. schaun wir mal, ich halte euch auf dem laufenden. mein verein ist der sds 02 (sds = south dortmund soccers)......

Freizeitkeeper

@SchiksSDS02

ist das nicht Pressefreiheit?

Nationale Klasse

dürfte nicht, erstmal geht da das persönlichkeitsrecht des einzelnen vor. denn man hat das recht am eigenen bild, nur personen des öffentlichen interesses müssen das so dulden. unsereins muß vorher zustimmen, bevor man gefilmt und dies übertragen wird...................

Amateurtorwart

is doch egal. Mich müsste man nicht lange fragen, ob die mich filmen dürften. Ich fänds doch super, wenn man mal im DSF zu sehen ist.

Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück:

Frank Mill!! Er ist zwar nicht bei uns, aber er guckt öfters zu, außerdem wohnt er bei uns auf der straße, also 4 bis 5 häuser weiter

Sonnige Grüße aus dem Münsterland

Internationale Klasse

Harald Spöhrl und Daschner bei dem FC Herbruck hab in der letzten Saison gegen die spielen dürfen *G*

Amateurtorwart

mein trainer war mal andreas krause, den wahrscheinlich auch keiner kennt. hatte 4 buli-spiele und einige zweitliga-einsätze bei den stuttgarter kickers.
    ein weiterer ex-profi hier in meiner gegend ist jochen heisig, spielte beim ksc einige jahre.
    dann gibts hier noch den jürgen schmidt (wohl auch eher unbekannt), früher auch mal beim ksc zu buli-zeiten aktiv
    und dann spielte der jörg kirsten (ehem torjäger v. waldhof mannheim und jena glaube ich, jeweils zu zweitliga-zeiten) hier bei einem bezirksligisten mit.

Torwarttalent

Hm, bei mir in der Nähe gibts da einige!!

Hans Pflügler hat noch bis vor kurzem in der Landesliga gespielt (immerhin mit 44!!!)
    Uwe Wegmann is genauso wie alex kutschera Spielertrainer in der Landesliga.
    Selbst bei uns in der AH gibts einen ehemaligen Profi!!!

Blickfeld

hi,

zwei freunde von mir haben mal Oberliga gespielt!!Und waren somit ja kleine profis gewesen!!

Amateurtorwart

@Mucki: ich kenne auch den Andreas Krause. Kannst Du mir sagen, was er heute macht.

Karle

Amateurtorwart

Moin
    Mein Trainer heißt Sven Bremer und hat 2.Buli gespielt für den VfB Oldenburg und FC Gütersloh. Ist den meisten aber wohl eher unbekannt.
    Ansonsten spielt hier in der Gegend noch Timo Ehle, gegen den ich auch schon das Vergnügen hatte. Wohl auch eher unbekannt für die meisten, hat aber auch zweite Liga gekickt.

Gruß aus dem Norden

Freizeitkeeper

Der Trainer von unsrer ersten Mannschaft ist Jürgen Hartmann.Ich denke der ist wohl bekannt.Hat beim HSV und VFB Stuttgart usw. gekickt.

Amateurtorwart

@karle

meines wissens trainiert der krause keine mannschaft mehr. dafür ist er auch nicht geeignet. war die größte trainer-enttäuschung meiner laufbahn.
    arbeiten tut er nix -hat er wohl auch nie, denn er ist professioneller pokerspieler! richtig gehört! war mal vizeweltmeister und glaube auch europameister im pokern. damit verdient er seinen lebensunterhalt - und das auch nicht schlecht. wahrscheinlich besser als die meisten von uns hier.
    dadurch war er alle 2-3 wochen unterwegs in der ganzen welt und hat im training gefehlt.
    aber er ist ein sehr netter kerl und ich habe noch keinen fußballer in den unteren ligen gesehen, der körperlich so durchtrainiert war - hat ja auch genügend zeit dafür.

Amateurtorwart Avatar von cmu82

bei uns ist Frank Hartmann (Köln,Schalke,K'lautern,Wattenscheid)Trainer vom Nachbarverein,und war bei Gladbach im Gespräch als Co-Trainer.
    Ansonsten spielt Jörg Bach(Wattenscheid, HSV, Fortuna Düsseldorf) ab und zu mal in unserer Klasse und auch Gernot Ruof der hat mal bei Mainz in 2.Liga gespielt!

Hans-Jakob Klingen (Torwart Gladbach irgend wann 1975/76) is auch Spielertrainer von einem Verein aus unserer Klasse. Aber der Typp is so alt, der könnt mein Vater sein!Hat mir mal einer aus unserer Mannschaft gesagt, als ich gegen die spielen mußte und ihm die Hand gegeben hab!hätte den jetz auch nicht gekannt!kenn von denen eigentlich nur Frank Hartmann und Jörg Bach!Für die anderen bin ich wohl noch zu jung!und ich bin schon 22!

Was die alle bei uns wollen weiß0 ich auch nicht!wir spielen Kreisklasse A!

Freizeitkeeper

Also in unserer Bezirksliga spielt Holger Gaißmeyer beim FSV Vohwinkel Wuppertal

Union Solingen( d-b Jugend Niederrheinliga) Fortuna Düsseldorf(A Jugend Bundesliga) Union Solingen A Jugend Leistungsklasse und 1 Mannschaft Oberliga

Amateurtorwart

hab mal kurz mit holger bühner (war mal ne saison lang bei hansa rostock 1. liga) zusammengespielt. der mann is cool drauf :-)

FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Nationale Klasse

Bernhard Raab ist Trainer bei der Landesligamannschaft FV Biebrich 02, einem Verein aus Wiesbaden.
    Raab hat während seiner Laufbahn 31 Bundesligaspiele (3 Tore), 20 Zweitbundesligaspiele (4 Tore) und über 100 Regionalligaspiele und an die 200 Oberligaspiele gemacht (45 - 60 Tore).
    Er spielte beim Karlsruher SC 1987 - 1990 (Bundesliga), davon 1 Jahr auf Leihbasis beim KSV Hessen Kassel (2. Liga).
    Von 1992 - 2000 spielte er für den SV Wehen in der Oberliga und in der Regionalliga.

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

Ja gegen Wegmann (Kempten) und Pflügler (Freising) hab ich letztes Jahr auch gespielt. Der Pflügler ist einfach ein Baum hinten drin und Wegmann einer der Topstürmer der Liga. Zudem hat der Manni Bender (Eching) noch kurz gespielt, sich aber dann mal wieder schwer verletzt. Janos Radoki (Lechhausen), Manfred Burghartswieser (Rosenheim) und eine Liga drunter Jörg Bode (Bobingen).
    Fast hätte ich zwei Fernseh-Stars noch vergessen: van der Moers (Starnberg) spielte Uli Biesinger beim "Wunder von Bern und der Franky (Fürstenfeldbruck II) aus Freunde, das Leben geht weiter (Pro 7).
    100 % Pro Klinsmann!!

Amateurtorwart

der sohn vom lorenz günter (günter lorenz?) köstner kickt bei uns in der ersten. sein dad is also au manchmal aufm sportplatz.

Freizeitkeeper

also ich spiele ja nur kreisliga c und bei uns in der liga spielt selber kein ehemaliger profi.
    allerdings hatten wir anfang juni ein relegationsspiel gegen die zweite mannschaft von union solingen um den aufstieg in die kreisliga b.
    die erste mannschaft von union spielt in der oberliga nordrhein und ihr trainer ist sven demandt, den ihr vielleicht noch aus der bundesliga (düsseldorf, leverkusen) kennt. in den letzten jahren seiner karriere hat er in der 2.bundesliga in mainz gespielt. er war sogar mal torschützenkönig in der 2.liga!
    auf jeden fall hat die union in diesem spiel zwei spieler aus der ersten mannschaft eingesetzt. und einer davon war sven demandt!
    er kam in der halbzeit rein und nur 5 minuten später hat er gleich 4 spieler von uns ausgespielt und mir den ball aus ca. 7 metern ins lange eck gehauen. ich konnte nichts machen, der wollte den genau dahin haben. das war das 1:0. allerdings hat er sich in den nächsten zwanzig minuten dann noch zwei richtig üble fouls geleistet und ist dann auch noch mit gelb-rot vom platz geflogen! und siehe da: der demandt ist einer der gerne pöbelt. also ich fand´s für einen ex-profi echt peinlich wie der sich benommen hat...
    wir haben übrigens 2:1 nach verlängerung verloren...

seit 2004 TG Burg 1876 e.V

Nationale Klasse

Jaja, den Sven "Kühlschrank" Demandt kenne ich. War auch lange Zeit bei Mainz 05 und hat dort später einen Kumpel von mir dort in der A-Jgd. trainiert, bis er dann in die Oberliga Nordrhein gegangen ist.

Demandt hat in der Bundesliga 139 Spiele gemacht und 27 Tore geschossen und in der 2. Bundesliga 243 Spiele gemacht und dabei 72 Tore erzielt.
    Er spielte bei Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Mainz 05.

Grüße aus Hessen

Jerry

Amateurtorwart

Günther Breizke hat früher für Dortmund gespielt.
    Hat in der Rückrunde bei der SG Bustedt ausgeholfen.
    Breizke war hinten mal auf der Sportbild oder dem Kicker als beispiel eines profis, der sein geld durchgebracht hat und jetzt echt richtig pleite is. da gibts ja auch sone organisation, die sich um arbeitslose ex-profis kümmert, da is der auch drin.
    hat jedenfalls in bustedt die fahrtkosten und angeblich grad ma 50 euro pro spiel gekriegt.
    war für sieben spiele verpflichtet, is aber nur 2 mal aufgelaufen, weil er jedesmal mit dem zug 200 km angereist kam und auf den dörfern die plätze nicht gefunden hat.
    hört sich zwar alles etwas lustig an, aber find das schon ganz schön bitter.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Blickfeld

Andre Hofschneider(früher Bielefeld,60,Rostock) hat beim Bezirksoberligisten FC Affing gespielt...hat aber vor nem Jahr aufgehört...und Jörg Bode(früher Bielefeld) ist Spieletrainer beim Bezirksligisten TSV Bobingen

Freizeitkeeper

Hi erstmal ^^

zu uns ist jetzt der ehemalige Bundesliga Spieler Carsten Klee gewechselt:

Der 1.FC Zeitz startet mit drei Neuverpflichtungen in die Saison. Dabei dürfen sich Fans und Zuschauer unter anderem auf einem ehemaligen Bundesliga-Spieler freuen: Mit Carsten Klee (34, Foto) wird ein Spieler im Zeitzer Trikot auflaufen, der neun Jahre lang im Profi-Fussball aktiv war. In der ersten Bundesliga spielte er für den FC Hansa Rostock und erzielte dort in 15 Spielen zwei Tore, in der zweiten Bundesliga war er für Carl-Zeiss Jena, den FSV Zwickau, die SpVgg Greuther Fürth und den SSV Reutlingen aktiv (159 Spiele/30 Tore). Zuletzt spielte er in der Oberliga-Süd beim FC Erfurt-Nord.
    Von dort kommt auch Norman Janke zu uns. Der 23jährige Defensiv-Spieler verfügt über eine Menge Oberliga-Erfahrung, spielte dort für den FC Anhalt Dessau, den BFC Dynamo und den FC Erfurt-Nord.

2000-2002 E-Jugend 1.FC Zeitz Landesliga Stürmer 2002-2004 D-Jugend 1.FC Zeitz Verbandsliga Mittelfeld/Verteidigung 2004-2005 C-Jugend 1.FC Zeitz Verbandsliga Torhüter

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ich habe am Samstag mit dem Bernd Hobsch ein paar Bier auf einem Polterabend getrunken.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

ich hab gehoert das der verein nordorf auf sylt

Oo KREISLIGA spielt und da nun mehrere ex regional und zweitliga spielen und da immer am wocheende hinkommen und spielen durch sponsoren bezahlt und dort dann kicken

Oo naja kranke sache aber scheint zu stimmen
    evtl wisst ihr ja auch was davon
    so ich muss los zum training ^^

Freizeitkeeper

In unserer Bezirksliga ist Hans-Jörg Criens (Borussia MG) Trainer bei SW Elmpt,da hat er vor 1 Jahr auch noch gespielt.Hab auch schon mal gegen Jörg Neun(ebenfalls MG) gespielt und Joachim Hopp (MSV Duisburg?) als gegnerischen Trainer gespielt.
    Anekdote mit Criens: Elfmeter für Elmpt.Er legt sich den Ball hin und ich frage:"Sag mal,wo hast du die früher hingeschossen????",woraufhin er nur die Hände vors Gesicht schlug.*g*Hat ihn reingemacht,wir haben trotzdem 3:1 gewonnen und sind mit Elmpt am Ende der Saison aufgestiegen.
    Im Nachbarverein-Landesliga- spielt diese Saison Thomas Hoersen(MG).

Torwarttalent

Bei uns ist ein ehemaliger Höllandischer Nationalspieler Willy Scheepers trainer unserer 1. Mannschaft

Freizeitkeeper

Bei uns trainiert Mario Kern in der Nähe ne Mannschaft, früher auch Bundesliga Profi.
    Und bei einem Bezirksliga Verein in der Nähe spielt en Tscheche der mal für Sparta Prag gespielt hat und auch Champions League gespielt hat!

2000/2001: Heeselichter SV - keine Liga 2001/2002: SV Blau/Gelb Stolpen D-Jugend - Kreisklasse 2002/2003: SV Blau/Gelb Stolpen C-Jugend - Kreisklasse 2003/2004: VfL Pirna-Copitz C-Jugend - Bezirksliga 2004/2005: VfL Pirna-Copitz B-Jugend - Bezirksliga

Amateurtorwart

Mario Kern trainiert die 1. Mannschaft von Sebnitz. Die sind doch jetzt auch in die Landesliga aufgestiegen !
    Und unter seinem Vater Joachim Kern (DDR Oberliga mit Dynamo Dresden) habe ich mehrere Jahre trainiert.
    Die letzten 2 Saisons und mein 2. Jahr D-Jugend.

Freizeitkeeper

Genau, die sin in die Landesliga rauf. Aber woher weißt du das? Also am besten wo kommst du her?

Und das mit dem Tschechen ist Wesenitztal(sofern du die kennst)

2000/2001: Heeselichter SV - keine Liga 2001/2002: SV Blau/Gelb Stolpen D-Jugend - Kreisklasse 2002/2003: SV Blau/Gelb Stolpen C-Jugend - Kreisklasse 2003/2004: VfL Pirna-Copitz C-Jugend - Bezirksliga 2004/2005: VfL Pirna-Copitz B-Jugend - Bezirksliga

Nationale Klasse

so leute....
    heute war der große tag und morgen wirds gezeigt. man das ist vielleicht nen kasperletheater, fand die sendung ja nicht so schlecht, aber nach heute verteufel ich sie und zwar aus folgenden gründen:
    1. steht nicht das spiel im vordergrund, sondern das drumherum. das fernsehen will überall dabei sein und daher versuchen sie dem gegner team einen zeitplan aufzudrängen. so sollten wir am parkplatz warten, bis sie anrufen, damit sie unsere ankubft filmen können. dann sollten wir noch warten bis wir in die kabine gehen, damit auch das gefilmt werden kann usw.. wirklich nervig und ätzend.
    2. war es hacheney nicht mals möglich ne kabine zu stellen, da sie ja jetzt mit 2 teams spielen war noch der gegner in unserer. und nicht das die ihre sachen zusammengepackt hätten, nein die lagen da noch so rum, so dass ein vernünftiges umziehen nicht möglich war.
    3. sind die "fans" von hacheney wirklich die härte, zumindest ein kleiner fantrupp von etwa 20 mann. die betranken sich gröllten rum und naja ganz politisch korrekt verhielten sie sich auch net. war zwar nur nen kleiner trupp, aber tollerweise ließen sich die hacheneyer nachher gerade von denen feiern.
    4. spielt dort keineswegs die alte truppe, sondern ein aus höheren ligen zusammengekaufter haufen, wenn mich nicht alles täuscht waren gerade mal 4 von der alten mannschaft dabei. der rest würde sicherlich nie in der kreisliga c spielen, wenn nicht das fernsehen locken würde.

alles in allem geht es halt leider bei der ganzen sache weniger um den sport als um die show.

so jetzt zum spiel:
    saß erstmal auf der bank, da ich aufgrund meines dreiwöchigen urlaubs keine spielpraxisd und auch trainingsrückstand habe. naja somit fing unsere nummer 2 an, hacheney war von beginn an drückend überlegen und wir konnten uns nur selten befreien. so fiel dann auch folgerichtig, nachdem zunächst die abwehr nicht attackierte, und dann auch noch unser torwart patzte (denke ich zumindest, seht ihr ja morgen) das 1:0. auch beim 2:0 sah unser keeper nicht gut aus, kopfball im 5er das ist nen torwartball. das 3:0 war denke ich relativ unhaltbar, nen harter schuß aus max. 20 metern knapp unter die latte, denke da war so schnell nicht unbedingt zu reagieren. vor der halbzeit fiel dann auch noch das 4:0, da war unser torwart zwar unschuldig aber er hatte noch die ein oder andere schwache aktion. daher durfte/musste ich in halbzeit 2 ran, die ersten bälle konnte ich auch locker parieren, aber was mir schon da auffiel, mir fehlte irgendwie das feeling für tor (heißt für die ausmaße des tores). weiß nicht ob es durch die pause kam kein plan. aufjedenfall kassierte ich nach etwa 10 min. der 2. hz nach einem sonntagsschuß, bei dem ich aber nicht gut aussah (meiner meinung nach) das 5:0. ich dachte der ball geht drüber und sprang nur halbherzig hoch und dann senkt der sich extrem und schlägt genau über mir unter der latte im tor ein. nke den muß ich auf meine kappe nehmen, könnt ihr ja morgen sehen). naja danach war ich dann richtig motiviert und erstma
    so würde mich echt über nen feedback bzgl. meiner Leistung von euch freuen,
    zumindest von denen die es gucken. Obwohl ich ja auch noch nicht weiß wie viel dann überhaupt gezeigt wird, schaun wir mal.

ggf. gibts auch noch bißchen was an show zu sehen, weiß nicht ob die aktion unseres "fanclubs" gezeigt wird. wenn nicht gibts später infos dazu............

Amateurtorwart

Hallo SchiksSDS02,
    wann und wo wird das Spiel morgen genau gesendet ?

Karle

Freizeitkeeper

Ahcso, und schmiddl:
    hab mal in dein Profil geschaut, und wweiß jetzt woher du das weißt!
    Wie weit seid ihr in Heidenau noch gekommen? Du warst doch der Freitaler Hüter mit dem Schwarzen Trikot und deinem Namen hinten drauf! Tja, und ich hätte so ein hässliches rosanes an!

Nationale Klasse

also das ganze wird morgen um 22:15 auf kabel 1 im rahmen der sendung gezeigt. bisher waren das wohl immer so 5-6 minuten zusammenfassung..........

Blickfeld

Also,ich freue mich drauf ;-)

Freizeitkeeper

Hab es gestern bei Kabel1 gesehen.Naja,da habt ihr euch ja beide nicht mit Ruhm bekleckert.Egal,nach dem Spiel is vor dem Spiel.Geil is auch dat Pornobärtchen von deinem Konkurrenten,der is doch locker schon 40,oder?
    Erklär mir mal lieber einer,wie der SSV wieder die Qualle ins Tor stellen konnte?Habt ihr mal die Abrolltechnik von dem im Bericht gesehn?Über die Schulter schräg nach hinten über den Arsch.Uwe is bestimmt auch kein 2. Lew Jaschin,bringt aber mehr mit als der Olli da.Naja,für die Quote müssen halt mal auch unschuldige Köpfe rollen.Obwohl,für die K1-Kohle kann man ja wohl zumindestens von Uwe verlangen,nicht wie ne Mimi mit gesenktem Kopf da rumzutrotten.
    @Schiks:1.:Habt ihr jetzt irgendwat an Kohle gekriegt?
    2.:Spielst du in nem türkischen Verein?

Nationale Klasse

also fand den beitrag mehr schlecht als recht, von mir war ja net viel zu sehen. die gegentoore, beim ersten sah ich schlecht aus, bei den anderen war wohl nix zu machen und das war es ja schon fast. hab eigentlich noch paar gute szenen gehabt, aber gut geht denen ja mehr um ihr team, logischerweise. mein konkurrent ist an die 40, genaues alter weiß ich jetzt net und ist ein ziemlicher vollidiot. ich komme mit ihm überhaupt net klar.
    zu olli naja er ist sicher net der beste torwart, aber willste dann uwe reinstellen der schiss hat im 5er hinzugehen? auch net gerade die alternative die sie da haben, obwohl auch olli da beim flankentraining net so gut aussah.
    zu deinen fragen:
    1. nein, versprochen wurden 10 kisten kronen pils ob die wirklich kommen ist noch ne andere frage.
    2. nein ist kein türkischer verein, haben halt nur seit dieser saison nen türkischen trainer.

Amateurtorwart

@Handymeister:
    Gehört zwar nicht zum Thema aber naja:
    Ja du hast recht ich war der TW mit dem schwarzen Trikot und meinem Namen drauf.
    Wir ham das Turnier gewonnen!

Naja man sieht sich dann beim Ligaspiel...

Amateurtorwart

Im vorletzten Spiel hat Peer Posipal bei unserer 2. mitgemacht.

Der war Profi bei Eintracht Braunschweig.

Amateurtorwart

VfL Stade wird von Dirk Dammann trainiert. Ehemals Kapitän (?) bei St. Pauli.
    TuS Heeslingen wird von Hansi Bargfrede trainiert. Ehemals Werder Bremen und St. Pauli.
    Stefan Studer hatte mal den TuS Heeslingen trainiert. Ehemals Hansa Rostock.
    Frank Ordenewitz spielt noch aktiv für den VSK Osterholz/Scharmbeck. Ehemals Köln, Bremen und HSV.

Amateurtorwart

TheSchalker ... wo wohnst du denn ? das sind alles gegner von unserer herrenmannschaft

Amateurtorwart

Wohne ziemlich mittig von diesen Vereinen. Dass ihr mit Heeslingen und VSK in einer Liga spielt, weiß ich. Der VfL ist jedoch bereits agestiegen...;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer