Tach zusammen! Ich weiss nicht, ob das Thema schonmal da war, habe jedenfalls die Suchfunktion benutzt und nix gefunden (muss man ja neuerdings immer dazuschreiben).
Ich wollte jedenfalls mal fragen, ob es bei euch in den Ligen ehemalige Profis gibt, die ihre Karrieren dort ausklingen lassen. Da gibts ja manchmal die tollsten Geschichten.
Ich mache jedenfalls mal den Anfang: In der dritten (!) Mannschaft der SG SW Düren 99 ist Jarek Biernat Spielertrainer. Den kennt wahrscheinlich niemand mehr, aber er war angeblich polnischer Nationalspieler und hat definitiv für Eintracht Frankfurt Mitte der 80er 13 Bundesligaspiele und ein Tor gemacht. Er ist heute Mitte 40 und gerade mit seiner Mannschaft in die Kreisliga B aufgestiegen. Ich habe selbst schon öfters gegen ihn gespielt und muss sagen, dass er in fast jedem Spiel vom Platz fliegt. Irgendwie seltsam. Hier seine Autogrammkarte: http://www.fc-golzheim.de/biernat.jpg
Der Zweite mir bekannte Ex-Profi hier in der gegend ist scuh schon deutlcih bekannter. Janosch Dziwior kennt man wohl noch vom 1.FC Köln oder z.B. Eintr. Braunschweig. Er spielt ab dieser Saison mit seinem Bruder Marekbeim SC Jülich 10 in der Bezirksliga. Den Verein kennt man vielleicht von der DSF "Kreisklasse".