also ich spiele ja nur kreisliga c und bei uns in der liga spielt selber kein ehemaliger profi.
allerdings hatten wir anfang juni ein relegationsspiel gegen die zweite mannschaft von union solingen um den aufstieg in die kreisliga b.
die erste mannschaft von union spielt in der oberliga nordrhein und ihr trainer ist sven demandt, den ihr vielleicht noch aus der bundesliga (düsseldorf, leverkusen) kennt. in den letzten jahren seiner karriere hat er in der 2.bundesliga in mainz gespielt. er war sogar mal torschützenkönig in der 2.liga!
auf jeden fall hat die union in diesem spiel zwei spieler aus der ersten mannschaft eingesetzt. und einer davon war sven demandt!
er kam in der halbzeit rein und nur 5 minuten später hat er gleich 4 spieler von uns ausgespielt und mir den ball aus ca. 7 metern ins lange eck gehauen. ich konnte nichts machen, der wollte den genau dahin haben. das war das 1:0. allerdings hat er sich in den nächsten zwanzig minuten dann noch zwei richtig üble fouls geleistet und ist dann auch noch mit gelb-rot vom platz geflogen! und siehe da: der demandt ist einer der gerne pöbelt. also ich fand´s für einen ex-profi echt peinlich wie der sich benommen hat...
wir haben übrigens 2:1 nach verlängerung verloren...