so leute....
heute war der große tag und morgen wirds gezeigt. man das ist vielleicht nen kasperletheater, fand die sendung ja nicht so schlecht, aber nach heute verteufel ich sie und zwar aus folgenden gründen:
1. steht nicht das spiel im vordergrund, sondern das drumherum. das fernsehen will überall dabei sein und daher versuchen sie dem gegner team einen zeitplan aufzudrängen. so sollten wir am parkplatz warten, bis sie anrufen, damit sie unsere ankubft filmen können. dann sollten wir noch warten bis wir in die kabine gehen, damit auch das gefilmt werden kann usw.. wirklich nervig und ätzend.
2. war es hacheney nicht mals möglich ne kabine zu stellen, da sie ja jetzt mit 2 teams spielen war noch der gegner in unserer. und nicht das die ihre sachen zusammengepackt hätten, nein die lagen da noch so rum, so dass ein vernünftiges umziehen nicht möglich war.
3. sind die "fans" von hacheney wirklich die härte, zumindest ein kleiner fantrupp von etwa 20 mann. die betranken sich gröllten rum und naja ganz politisch korrekt verhielten sie sich auch net. war zwar nur nen kleiner trupp, aber tollerweise ließen sich die hacheneyer nachher gerade von denen feiern.
4. spielt dort keineswegs die alte truppe, sondern ein aus höheren ligen zusammengekaufter haufen, wenn mich nicht alles täuscht waren gerade mal 4 von der alten mannschaft dabei. der rest würde sicherlich nie in der kreisliga c spielen, wenn nicht das fernsehen locken würde.
alles in allem geht es halt leider bei der ganzen sache weniger um den sport als um die show.
so jetzt zum spiel:
saß erstmal auf der bank, da ich aufgrund meines dreiwöchigen urlaubs keine spielpraxisd und auch trainingsrückstand habe. naja somit fing unsere nummer 2 an, hacheney war von beginn an drückend überlegen und wir konnten uns nur selten befreien. so fiel dann auch folgerichtig, nachdem zunächst die abwehr nicht attackierte, und dann auch noch unser torwart patzte (denke ich zumindest, seht ihr ja morgen) das 1:0. auch beim 2:0 sah unser keeper nicht gut aus, kopfball im 5er das ist nen torwartball. das 3:0 war denke ich relativ unhaltbar, nen harter schuß aus max. 20 metern knapp unter die latte, denke da war so schnell nicht unbedingt zu reagieren. vor der halbzeit fiel dann auch noch das 4:0, da war unser torwart zwar unschuldig aber er hatte noch die ein oder andere schwache aktion. daher durfte/musste ich in halbzeit 2 ran, die ersten bälle konnte ich auch locker parieren, aber was mir schon da auffiel, mir fehlte irgendwie das feeling für tor (heißt für die ausmaße des tores). weiß nicht ob es durch die pause kam kein plan. aufjedenfall kassierte ich nach etwa 10 min. der 2. hz nach einem sonntagsschuß, bei dem ich aber nicht gut aussah (meiner meinung nach) das 5:0. ich dachte der ball geht drüber und sprang nur halbherzig hoch und dann senkt der sich extrem und schlägt genau über mir unter der latte im tor ein. nke den muß ich auf meine kappe nehmen, könnt ihr ja morgen sehen). naja danach war ich dann richtig motiviert und erstma
so würde mich echt über nen feedback bzgl. meiner Leistung von euch freuen,
zumindest von denen die es gucken. Obwohl ich ja auch noch nicht weiß wie viel dann überhaupt gezeigt wird, schaun wir mal.
ggf. gibts auch noch bißchen was an show zu sehen, weiß nicht ob die aktion unseres "fanclubs" gezeigt wird. wenn nicht gibts später infos dazu............