Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Helden der Kreisklasse/Kreisklasse etc.

Nationale Klasse

Standard Helden der Kreisklasse/Kreisklasse etc.

so fing ja in den anderen thread schon ne diskusion an, daher hier mal nen thread dazu. so wie es aussieht spiele ich diese saison gegen den achsotollen ssv hacheney, mal die frage an euch, würdet ihr euch da filmen lassen? ich sehe das ganze sehr zwiespältig, erst dachte ich auch keine schlechte sache mit der sendung. nur was ich mittlerweile so mitkriegen, stellt das ganze schon eine ziemliche wettberwernsverzerrung dar. würdet ihr da mitmachen? ich bin mir da momentan net mehr so sicher, an sich kann man sich da nur zum depp machen. kein plan ob ich so vor fernsehkameras nicht doch verunsichert würde. naja wird eh am ende die entscheidung des vereins sein. aber was würdet ihr machen??????

Nationale Klasse

Standard Re: Helden der Kreisklasse/Kreisklasse etc.

Ist doch super was besseres kann einem doch garnicht passieren! Automatisch sieht dich dann vielleicht ein millionen Publikum weiss echt nicht was daran schlimm sein sollte.

Amateurtorwart

sehe ich auch so wie keeper27. freu dich mit deiner mannschaft auf die aufnahmen und die spätere ausstrahlung im tv. das werdet ihr euer leben nicht mehr vergessen. bewahrt das video gut auf. von blamieren oder lächerlich machen, kann doch absolut keine rede sein.

karle

Nationale Klasse

Die Anspannung wird zwar sehr groß werden vor dem Spiel, da ich davon ausgehe dass euer Sportplatz richtig voll sein wird aufgrund des Fernsehns aber ist doch wirklich super geil, kannste allen mal zeigen was du im Tor drauf hast! Ich würde mich auf sowas großes aufjedenfall freuen, Fußball ist mehr als nur ein Hobby für mich und wenn man dann vielen Leuten zeigen kann was man draufhat ist dass doch wirklich wunderschön..

Internationale Klasse

Würde sicher stimmen, daß man sich auf sowas "generell" freut.. aber ich glaube Schiks meint speziell die Aufmachung der Sendung und daß man im grunde als Gegner von Hacheney eigentlich nur "verlieren" kann...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Nationale Klasse

ja genau, klar mal im fernsehen zu sein, wäre schon geil. aber lege nicht unbedingt wert drauf das dies gerade in der sendung ist, vor allem da unsere mannschaft erst noch im aufbau ist. finde halt die aufmachung der sendung nicht gerade toll, vor allem wenn die diese saison, wie man hier mutmaßt, ne zusammengekaufte truppe an den start schicken sollten. man munkelt sogar das das erste spiel live übertragen werden soll, das kann ja was geben.........

Amateurtorwart

live übertragung? mit verlaub - wen interessiert eine live-übertragung eines unterklassigen spiels? welche prom. spieler sind denn da evtl. zu sehen?

Nationale Klasse

Hey SchiksSDS02, überleg doch mal was manche Leute für Blödsin treiben um ins Fernsehn zu kommen.
    Du hast die Möglichkeit dabei noch gut auszusehen.
    Ich denk mal das mit dem komplett zusammengekauften Kader is übertrieben und wenn fehlt es in der Regel hinten und vorn in der Abstimmung.
    Ich würde mich an deiner Stelle riesig freun.
    Da is richtig was los und das Puscht auch unwarscheinlich.
    Ich selbst hatte einmal die Ehre eine Halbzeit im Sachsenpokalfinale zu Spielen.
    Das war das geilste Spiel meines Lebens.
    Also pack es an!!!!
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von cmu82

vorallem denk ich mal sind die gegener,die normal nicht im tv sind eher nicht verunsichert, sondern besonders motiviert!

zu dem Live-Spiel: an ostern wurde bereits ein livespiel von hacheney übertragen,mittags um 13h!

Nachricht bearbeitet (07-19-05 17:04)

Nationale Klasse

na ich warte es ab, wirklich wert drauflegen gerade dort im fernsehen zu sehen zu sein tue ich nicht. aber wenn es so kommt kann ich es wohl eh net ändern, ärgerlich ich bin vorher 3 wochen im urlaub und somit nicht im training. na wird schon schief gehen, mal abwarten. kann ja auch sein das ich gar net spiele........... nen livespiel wäre schon geil, nur halt nicht in dem format, finde das ist wirklich mies aufgemacht die sendung......

hat eigentlich wer ne ahnung ob die uns dort ohne unsere genhmigung filmen dürfen oder nur mit unserem einverständniss?

Nachricht bearbeitet (07-19-05 21:39)

Freizeitkeeper

Aber das is genau das was die Leute sehen wollen..........ich war beim Sichtungstraining da und hab mir mal angeschaut wie das so abläuft........wir wollen demnächst ne Saufsendung machen, damit die Alkis nich alleine trinken müßen den Tag über * LOOOOL *
    Ne, lass dich ruhíg filmen und dann schau es dir hinterher im Fernsehen an.....tut auch net weh

Jugend immer Sonderklasse bis zur B Jugend, dann B und A Jugend Landesliga und danach Senioren Bezirksliga und ab der neuen Saison in der Landesliga

Torwarttalent

Die Rechte für untere Ligen besitzt meist der jeweilige Landesverband, also auch für die Kreisklasse. Und wenn der Verband die Ausstrahlung erlaubt, kannst Du gar nix machen, denn zu diesen Bedingungen bist Du in Deinen Verein eingetreten, welcher wiederum Mitglied im Landesverband ist.

Bei uns in Thüringen hat der Verband die Rechte irgendwann mal an den MDR verramscht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer