Hallo,
was haltet Ihr denn von dieser Vereins-Idee, um an zusätzliches Geld heran zu kommen?
Hier der Link zum grossen ....................................:
http://cgi.****.de/ws/eBayISAPI.dll?...221351888&rd=1
Hallo,
was haltet Ihr denn von dieser Vereins-Idee, um an zusätzliches Geld heran zu kommen?
Hier der Link zum grossen ....................................:
http://cgi.****.de/ws/eBayISAPI.dll?...221351888&rd=1
- seit 1984 im Tor -
meiner meinung nach alles nur geldmacherei, die lassen den eh nie spielen. bei ............ gibts jetzt schon ne menge geld........die schreiben ja selbst keine spielgarantie und ich denk mal wenn man gut genug ist um bei einem solchen verein zu spielen dann sollte man dafür nicht bezahlen sondern sich durch leistung hervorheben.
Nachricht bearbeitet (07-21-05 20:39)
Welcher Spack zahlt dafür 72000 €? Also in Deutschland laufen doch echt nur noch Psychopaten rum...
klappspaten, der das macht.
aber der kfc lacht sich scheckig und entkorkt alle habe stunde ne flasche sekt, wenn sie die asche wirklich kriegen.
Hier könnte ihre Werbung stehen
bescheuert vor allen dingen da wird mann doch nur ausgelacht
soso und nu zahlt er net.
pech für bayer uerks tschuldigung krefeld.
Regionalligist 1. FC Eschborn hat das auch gemacht. Da ist der Platz für 5700,- € weggegangen. Hat ein Sportreporter von rheinmain.tv ersteigert.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ja, wie kommt ihr auf 72000? Da steht doch 33050! So ein vollidiot! Der kommt doch eh nie dran!
Wie ich gelesen habe hat der "Spieler" den Termin für das Mannschaftsfoto nicht wahrgenommen und ist auch bis jetzt nicht erschienen und will auch vom Kauf zurücktreten.
Zitat aus derden HP:
Krefeld. Neues von "cdbode" oder besser gesagt, nichts Neues. Denn der Mann, der einen Platz im Kader des KFC ersteigert hat, scheint wohl kein Interesse am Oberliga-Kicken zu haben. Er wisse gar nicht, wieviel er schlussendlich geboten habe und hätte nicht mit dem Gewinn gerechnet, lässt der Hamburger verlauten, der sich in den letzten Tagen so rar gemacht hat. Festlegen, wie er mit dem Versteigerungs-Gewinn umgehen wolle, ließ er sich nicht. Auch beim KFC rechnet man mit einer Hängepartie. "Wir sind an der Sache weiterhin dran, aber können noch nichts Konkretes sagen", erklärte der Vorsitzende Ralf Houben.
Also alle haben wir gelacht, weiter gehts.
Andreas der Wächter
naja wennse wenigstens das geld kriegen............
aber was ein depp ey
ich kann den link garned öffnen wegen den sch... sternchen da
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
stadt die sternchen musste diese 4 farbigen buchstaben eingeben
Hätte des einer von euch auch gemacht, wenn er genug geld mal so gehabt hätte?
Sicher hätte jmd das gemacht. Nur wer würde das zugeben?? ;-)
Wenn ich genügend Geld und keine Verpflichtungen hätte, ich hätte mitgeboten...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Nein, ich hätte es nicht gemacht, wenn ich das Gels gehabt hätte, aber ich hätte es gemacht, wenn es weniger teuer gewesen wäre oder ich Geld im Überfluss hätte und gar nicht wüsste wohin damit. Zudem hätte meine Mutter mit mir ein Jahr früher im Krankenhaus liegen müssen. Bin nämlich erst 17.
Ich hätte nicht mit geboten, da man auch durch Leistung in nen Oberliga Kader kommen kann![]()