Hallo SchicksSDS02,
gibt's dich auch noch?
Ich möchte mich gerade mal kurz einmischen, auch wenns mich nix angeht.
Lehmannfan, ich war früher mal 1.96m groß, hat wahrscheinlich mittlerweile ein paar cm nachgelassen, aber für 192 bis 194 wird es vielleicht noch reichen.
Ich habe auch den Highbury in der größten Größe (ich meine, das ist XXL); was soll ich sagen, von der Länge her ist das prima. Jetzt weiß ich ja nicht, ob du nicht nur LANG sondern auch BREIT bist. Aber wenn dir Jeans in 38/34 passen, passt dir auch der Highbury. Ich hab, wenn es kalt ist, sogar noch ein reusch -TW-Wintertrikot drunter. OK, man muss dann beim Zumachen ein bisschen den Bauch einziehen, aber dann gehts (seeeehr dehnbar, das Material
).
Und: Ich bin voll zufrieden mit dem Overall. Natürlich will ich Balu jetzt nicht das Geschäft kaputt machen. Aber der hat seinen ja bestimmt schon an The Schalker verdealt![]()
Hoffe, ich konnte helfen (auch wenn mich keiner gefragt hat).

. Aber wenn dir Jeans in 38/34 passen, passt dir auch der Highbury. Ich hab, wenn es kalt ist, sogar noch ein reusch -TW-Wintertrikot drunter. OK, man muss dann beim Zumachen ein bisschen den Bauch einziehen, aber dann gehts (seeeehr dehnbar, das Material
).