Heiksen ich glaube du hast die "spektakuläre brille" auf. und reinke hält unspäktakulär aber dafür meistens sicher. fehler passieren auch den besten und wenn ich ehrlich bin kann ich mich eigentlich nur an einen fehler von reinke erinnern.
Heiksen ich glaube du hast die "spektakuläre brille" auf. und reinke hält unspäktakulär aber dafür meistens sicher. fehler passieren auch den besten und wenn ich ehrlich bin kann ich mich eigentlich nur an einen fehler von reinke erinnern.
An Patzer von Reinke erinnere ich mich schon, vor allem auch einige bei Kaiserslautern...nur fällt mir kein unverzeihlicher ein (bis vielleicht damals 1996 gegen Leverkusen im letzten Spiel, obwohl eine Mannschaft nicht am letzten Spieltag absteigt!!!) und was soll bitte, daß Wiese wesentlich mehr motiviert ist???
Mir kann keiner sagen, daß Reinke unmotivierst ist... bitte andere Argumente bringen...
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
naja ich meine jetzt in der letzten zeit bei werder, die so schwerwiegend sind, dass man ihn gleich zur nummer 2 runterstuft.
Ok, dieser thread hat sich jetzt jawohl erledigt. ;-)
Ganz klar Reinke...
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
ich denke auch das rheinke zumindest für diese saison die nummer eins ist weil er in der vorbereitung einfach viel stärker war dazu kommt noch das es wiese schwer haben wird da ja nun wieder einen kreuzbadriss hat