@funny

Ich finde alles was du geschrieben hast ist völlig verkehrt. Nur weil du den Wiese nicht ausstehen kannst, verdrehst du die Tatsachen bis nicht mehr geht. Zuerst sollte keiner der sich mit Regeln auskennt überhaupt auf die Idee kommen dass man so ein Treffer geben kann. Gerade als Torwart muß du dem Wiese in diesem Fall zähneknirschend das Recht geben. Wir Torhüter hören oft genug unqualifiertes Zeug ob von Schiris, Mitspielern ,Trainern usw. Wenn ein Feldspieler seinen Gegenspieler auf der Mittellinie wegschubst wird sowas genauso abgepfiffen. Beim Torwart im 5-er soll es auf einmal nicht mehr gelten. Bin mir absolut sicher wenn du in so eine Situation kommen solltes denkst du darüber ganz anders. Klar geht er völlig verkehrt zum Ball hin, Ein Foul ist es aber 100%-ig.

Den ersten Treffer hätte aber einer der Champions League spielen möchte halten müssen. Er stand einfach entschieden zu weit in der langen Ecke obwohl er genug Zeit hatte sich auf den Schuß vernünftig einzustellen. Das Stellungsspiel ist wie wir alle schon wissen das wichtigste beim Torwart und da hat er noch einiges zu lernen. Reinke wird meiner Meinung nach bei einer konstanten Leistung im Tor der Bremer bleiben.