@ Taylor
du spielst nur Landesliga und machst hier eine riesen Szene, um deine Ausrüstung!!Es ist doch eigentlich egal in was man spielt, denn wie schon gesagt wurde zählt Leistung!!
Ich gebe dir recht, dass man schon auf seine Sachen die man hat achten sollte, aber das wichtigste ist eben das Auftreten aufm Platz verbunden mit der Leistung!!Was bringts dir wenn du Kleidung für 500€ an hast und dir ein Ei nach dem anderen ins Netz gelegt wird!?
Denn da kenn ich einen,der hat schuhe für 180€ alle Uhlsport Top Modelle und spielt im Feld, weil er gegen den in aldi klamotten eingekleideten Konkurrenten keine Chance hat.
Für mich ist wichtig, dass meine Handschuhe gut sind--> meine Top Modelle sind Puma King, Reusch Bundesliga, Puma Cellerator Shoduh!!Ich hab auch noch einige Reusch und Uhlsport Modelle, aber fürs Spiel nur Puma und eben den Bulli!!
Schuhe sollten gut sitzen und Halt geben-->ich habe den Adidas Leira für 80€!!Der ist super, denn es ist ebenso wichtig, dass ein Schuh für einen Keeper nicht so viel Schinickschnack hat, wie es der Predator oder F50 hat.
Protektoren haben die Aufgabe zu schützen und die Bewegungen eines Keeprs nicht zu stören-->Knie Schoner von Rohede, die sitzen super und erfüllen ihren zweck, Schienbeinschoner Uhlsport, sind ebenfalls die besten die ich jemals hatte und als Unterziehhose habe ich eine von Puma, eine von Adidas und einen Body.
Kleidung sollte gut sitzen, abriebsfest sein und am besten auch noch Clima Cool, usw. haben zum Feuchtigkeitstransport!!
Aber man kann ja auch gute Kleidung günstig bekommen und wenn du Nike Trikots hast dann trage die doch, denn schlecht sind die ja nicht!!