Jepp zufrieden, es zeigt mir daß es für mich nicht lohnt nach Herzogenaurach zu fahren.
Jepp zufrieden, es zeigt mir daß es für mich nicht lohnt nach Herzogenaurach zu fahren.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
@Keula
Vergiß nicht das es 2. Wahl ist, und wenn dir jetzt ein paar Handschuhe oder Schuhe in einer Woche kaputt gehen, kannst Du nix machen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@ Taker
Aber wenn ich mir im Outlet-Store Schuhe kaufe und die nach 2-3 Spielen aufreiße, habe ich doch ein Umtauschrecht, oder nicht ?!?
Wenn es keine 2. Wahl ist nicht, aber das meiste ist 2. Wahl.
warum zweite wahl??? Es sind halt die Modelle von 2004. @theschalker
nein es gibt noch viel viel viel mehr handschuhe da
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Also normal ist 90% in Haurach 2. Wahl.
WAS??? Ich kapier deinen beitrag nicht. die sachen werden nicht 90% runtergesetzt
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
90% der Waren in H-aurach sind 2. Wahl, von daher sind diese Waren vom Umtausch ausgeschlossen.
und woran soll ich die erkennen? also in bremen war nix deklariert oder so.
ach bei undertaker ist alles was mit adidas zusammenhängt zweite wahl. sowas finde ich schon traurig das man eine Marke so hassen kann
Und noch was man kann alles umtauschen wenn man den Kassenzettel hat. Auch in Herzogenaurach.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Nein kannst Du nicht, und bei mir ist nicht alles zweite Wahl was mit Adidas zu tun hat. So bald 2. Wahl im Trkot oder auf den Schuhen steht ist es vom Umtausch ausgeschlossen. Mir ist mal ein Schuh in einer Woche kaputt gegangen, da gibt es keine Garantie, es stand ganz klar auf dem Bon 2. Wahl.
Wo hat Undertaker jemals gesagt daß er adidas hasst??? Und ich sehe auch niergends, daß man diese Meinung irgendwo hineininterpretieren hätte können??
In Zweibrücken gibt es auch ein outlet-Center, da sind Läden von Nike und adidas (und auch andere für Schuhe und Klamotten usw).
Wir sind mal hingefähren, um das ganze Center zu sehen und da war ich in den beiden Sportläden. In keinem hat was dran gestanden, dass es sich um 2. Wahl handelt. Ich denke einfach, dass das Modelle der (Vor-)Vorjahre sind, die so nicht verkauft wurden oder auch ungünstige Größen, die übrig geblieben sind.
Ich weiß nicht, wie das in anderen outlet-Läden ist. Kann ja aber gut sein, dass dort mehr 2. Wahl verkauft wird. Aber heißt 2. Wahl in jedem Fall "keine Garantie" bzw. "kein Umtausch bei kaputt" ?. Je nach Firmenphilosophie werden ja unterschiedliche Ansprüche an das Erscheinungsbild und die Verarbeitung gestellt, so dass man u.U. nicht wirklich eine Qualitätseinbuße hat. Wenn ihr wisst, wie ich meine.
Wenn aber irgendwo steht, dass 2. Wahl nicht umgetauscht werden kann, dann ist man natürlich wirklich geeimert und da hat der Undertaker Recht.
Grüße aus der schönen Pfalz
da steht nicht auf den bon 2. Wahl. die modell wurden auch von profis 2004 hergenommen. z.B. der Gelbe da von Gabor Kiraly. Wenn ich mir jetzt einen Handschuh von adidas hier im shop kaufen würde. wäre das dann auch 2. Wahl.
PS: Ein Predator pulse oder ein F 50 ist doch keine 2. Wahl.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
@keula
2. Wahl meint ja auch nicht, dass das MODELL als solches schlecht ist und nicht von Profis genommen wird. Es ist gemeint, dass DIESER Handschuh, den du gerade in der Hand hast und an dem das Etikett "2. Wahl" hängt, nicht in allen Belangen den Qualitätsstandards des Herstellers entspricht.
Zum Beispiel: Eine unsaubere Naht am Handschuh oder die Farbe ist beim Drucken ausgelaufen oder oder... .
Und je nach Standard des Herstellers ist ein 2.Wahl-Objekt immer noch super für den Gebrauch. Von Herstellern anderer Waren (jetzt nicht im Sportbereich) habe ich auch schon dritte und vierte Wahl gesehen. Da ist dann schon mit deutlichen Qualitätsmängeln zu rechnen. Ist ja aber auch klar.
@ keula
weißt du eigentlich überhaupt was "2. wahl" bedeutet? langsam kommen mir zweifel....
@ schattefänger
wir sind den die outlet-stores in zweibrücken? lohnt es sich da hinzufahren? sind für mich einfach ca. 130 km. würde mich interessieren ob es den aufwand wert ist. danke.
@Mucki (für alle anderen: Hier kommt ein längerer Text, der euch evtl schnurz ist. Bitte nicht ärgern, ihr könnt ja weiterschalten ;-))
Hallo erstmal. Also, es kommt drauf an, was du dort willst. Es gibt einen adidas und einen nike-laden. Darin gibt es Klamotten und Schuhe, Schienbeinschützer usw, aber keine spezielle Fußballkleidung oder TW-Artikel (Hab jedenfalls keine gesehen). Ich hab ein Paar Supernova oder so ähnlich von adidas (aus tollem Leder) anstatt für 150 für ca 60 € gefunden (die waren aber ein purer Lustkauf).
Dann gibt es Chiemseeklamotten. Wenn du ne coole Badehose suchst oder so, ist das gut. Einen Laden mit Skateboard- und Rollschuhzubehör. Was die Sachen da kosten, weiß ich nicht, weil ich da nicht drin war und von der Sache keine Ahnung habe.
Weiter gibt es Benneton (Klamotten), Mandarin Duck (Handtaschen etc.) und so eine Art Juwelier mit diesen Kristallfiguren. Halt im Wesentlichen Mode und so etwas in der Art. Insgeamt sind das 30 oder so Läden. Schuhe, Jeans usw.
Für mich war der Panama-Jack Laden interessant. Preisunterschied ca 40€ bei meinem Lieblingsmodell. Und es gibt einen Trigema-Laden (Super Unterzieh-Ware in Fleece für die kalten Tormann-Sunden. Aber evtl. vorher fragen, ob so etwas da ist).
Also, aus meiner Sicht kurz zusammengefasst: Es lohnt sich, wenn du etwas suchst, was es dort gibt und dir evtl egal ist, dass der Artikel aus der Vorjahreskollektion stammt. Und wenn du gleich viel auf einmal kaufst.
Mach es doch einfach so: Erklär das ganze zum Ausflug, fahr mal hin und mach dir ein Bild. Wenn du was findest, umso besser. So hab ichs gemacht. Ich denk, ich brauch erstmal nix weiter, aber wenn meine PanamaJacks hinüber sind, werd ich wieder hinfahren und mir drei Paar kaufen.
Ich hoffe,dir geholfen zu haben. Für weitere Auskünfte steh ich aber auch gerne noch zur Verfügung.
nein bei 2. wahl denk ich an was anderes. Du kannst da alles umtauschen was da willst. Haben schon viele bei mir in der gegend.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
@ schattefänger
danke für deine ausführlichen erläuterungen. denn werde ich mich mal an einem verregneten samstag auf den weg machen.
gruß
Jochen
kann man sich eigentlich die Sachen über internet kaufen.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
nope.
was ist nope.
ich meine ob man sich die Artikel von Herzogenau. auch über internet oder Katalog bestellen kann
2001 - 2007 DJK Neßlbach
nope = nein ;-)
Gibt es auch einen Outletstore (am besten von Puma) in der nähe von Kiel?
Hi,
ich würde gerne mal wissen, ob es eienen Outletstore (am besten von Puma) in der Nähe von Kiel gibt?
Grüße
Nicolas
ne glaub ich gibts keinen. der nächste in deiner nähe ist glaub ich dann bremen
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Kann mal bite jemand ALLE Adidas-Outletstores die er kennt reinschteiben??? Würde mich sehr sehr freuen.
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
@ Keula
Wo möchtest du in Bremen einen PUMA-Outletstore finden?? Kannst am besten gleich ne Anschrift posten...;-)
@adidas Freak
www.gelbeseiten.de und outletstore adidas eingeben... :-P
In Herzogenaurach, ist Puma, Adidas und Nike.
@ el tchibo:
hab ich gemacht kommt aber nix.
Es gibt nur eine Manschaft und das ist der Fc Bayern
Gibt es auch Outletstores mit Torwartartikeln in Westfalen (am besten Ostwestfalen)?
war heute auch mal in Herzogenaurach- außer im Puma-Store gab es nichts gescheites für Torhüter. BEi Adidas ne MiniAuswahl an Hosen, und kaum Trikots, bei Nike gar nichts :-( Dafür war bei Puma das Angebot relativ groß, und auch die Preise i.O.
@Keula
Was wichtiges habe ich vergessen: wieviel hast du denn für die Fahrt nach Herzogenaurach (200 km hin und 200 km zurück) bezahlen müssen? Das ist ja ein wichtiger Faktor ob es sich auszahlt dort hin zu fahren.
du gscheidmeier, wie wärs wennst mal ein bisschen schauen würdest ich bin vorbei gefahren und da hab i gsagt zu meinen vater sie soll reinfahren. und dann hab ich eingekauft. kapische. ich finde es lohnt sich nicht nur wegen fußball auch wegen dem Deound wegen anziezeugs
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Immer Ball flach halten Kind und mehr Respekt vor anderen Menschen an den Tag legen und weniger persönlich werden! Aber zeigt mir nur weiters daß DU Unrecht hast, und es sich nicht auszahlt dorthin zu fahren. So....
Nachricht bearbeitet (09-11-05 20:44)
ja äh gscheidmeier ist bei uns in niederbayern kein schimpfwort.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Ich meinte auch nicht das Wort Gscheidmeier sondern deine provozierende Art zu schreiben.
ja wennst meinst und wennst das so siehst dann stimmt irgendwas nicht.
2001 - 2007 DJK Neßlbach
Ja, stimmt es stimmt was nicht, aber nicht bei mir. Aber keine Sorge du bist nicht schuld, liegt an deiner Erziehung und dafür ist meine Generation verantwortlich.
Als ich so jung war wie du habe ich zugehört beobachtet und dann den Mund aufgemacht.
So sollte es eigentlich auch heute noch sein sein.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Respekt vor anderen Leuten hat nichts mit Schleimen und Spießer sein zu tun.
er belassen wir es... hoffentlich fällst mal nicht ganz dolle aufs Maul.. cya und Schluss!!!