@Mucki (für alle anderen: Hier kommt ein längerer Text, der euch evtl schnurz ist. Bitte nicht ärgern, ihr könnt ja weiterschalten ;-))
Hallo erstmal. Also, es kommt drauf an, was du dort willst. Es gibt einen adidas und einen nike-laden. Darin gibt es Klamotten und Schuhe, Schienbeinschützer usw, aber keine spezielle Fußballkleidung oder TW-Artikel (Hab jedenfalls keine gesehen). Ich hab ein Paar Supernova oder so ähnlich von adidas (aus tollem Leder) anstatt für 150 für ca 60 € gefunden (die waren aber ein purer Lustkauf).
Dann gibt es Chiemseeklamotten. Wenn du ne coole Badehose suchst oder so, ist das gut. Einen Laden mit Skateboard- und Rollschuhzubehör. Was die Sachen da kosten, weiß ich nicht, weil ich da nicht drin war und von der Sache keine Ahnung habe.
Weiter gibt es Benneton (Klamotten), Mandarin Duck (Handtaschen etc.) und so eine Art Juwelier mit diesen Kristallfiguren. Halt im Wesentlichen Mode und so etwas in der Art. Insgeamt sind das 30 oder so Läden. Schuhe, Jeans usw.
Für mich war der Panama-Jack Laden interessant. Preisunterschied ca 40€ bei meinem Lieblingsmodell. Und es gibt einen Trigema-Laden (Super Unterzieh-Ware in Fleece für die kalten Tormann-Sunden. Aber evtl. vorher fragen, ob so etwas da ist).
Also, aus meiner Sicht kurz zusammengefasst: Es lohnt sich, wenn du etwas suchst, was es dort gibt und dir evtl egal ist, dass der Artikel aus der Vorjahreskollektion stammt. Und wenn du gleich viel auf einmal kaufst.
Mach es doch einfach so: Erklär das ganze zum Ausflug, fahr mal hin und mach dir ein Bild. Wenn du was findest, umso besser. So hab ichs gemacht. Ich denk, ich brauch erstmal nix weiter, aber wenn meine PanamaJacks hinüber sind, werd ich wieder hinfahren und mir drei Paar kaufen.
Ich hoffe,dir geholfen zu haben. Für weitere Auskünfte steh ich aber auch gerne noch zur Verfügung.
Grüße aus der schönen Pfalz