Die ist ja auch ganz neu, genauso wie die von Puma. Und auch über die anderen 5 Fingerprotektionssysteme veröffenlichte Torwart.de erst einen Bericht, als es sie schon eine ganze Weile gab. Wenn du mich fragst, war das mit den Fingerprotektionssystemen so eine Modeerscheinung: Als sie rauskamen, wollte und musste jeder darüber Bescheid wissen, und musste ein Paar Fingersave HS haben, und nach einer Weile haben alle gemerkt, dass Fingersave, Ortho Tec etc. alles nix ist, deshalb wird auch kaum noch darüber gesprochen und auch die Promotion Torhüter der verschiedenen Hersteller benutzen immer seltener Fingersave Handschuhe: bei Uhlsport, die meiner Meinung nach sogar das beste System besitzen, hatten noch in der letzten Saison fast alle den Supportframe Ergonomic Absolutgrip, jetzt hat den kaum noch einer. Ähnlich ist es bei uns der Liga gewesen: Erst musste es jeder haben, dann fanden es alle blöd, auch weil es keine Besonderheit mehr war. Ich glaub' nicht, dass Du irgendwo noch einen guten Bericht über neue Fingerprotektionssystemen bekommen wirst, außer beim Hersteller und die werden natürlich ihre eigene total feiern...
Grüße aus Hessen, Bushido