Canizares bringe ich eingentlich direkt mit Uhlsport in Verbindung, schade und komisch in nun in Adidas zu sehen...
Grüße aus Hessen
Jerry
Canizares bringe ich eingentlich direkt mit Uhlsport in Verbindung, schade und komisch in nun in Adidas zu sehen...
Grüße aus Hessen
Jerry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)