Also im Spiel kanns mal sein das ich ausraste wenn sich meine Abwehrspieler nicht anstrengen, aber im Training bin ich da lockerer, weil es bei mir auch Tage gibt an denen ich besser nicht gekommen wäre und dann nach 30 min schon keine Luste mwehr habe, weil ich einfach nix auf die Reihe bekomme. Dann verzeih ich meinen Mitspielern auch mal wenns ihnen genau so geht. Nur im Spiel versteh ich da keinen Spaß. Denn wenn man merkt dass man keine Lust hat oder nicht in Form ist, dann sollte man sich auswechseln lassen. Ich hab sowas auch schon mal gemacht: Ich hab beim Aufwärmen gemerkt das ich voll neben mir stehe und hab des unserem Traininer gesagt und nach einem kurzen Gespräch hab ich dann den 2. TW warm gemacht und er hat ein ganz solides Spiel gemacht.
Fazit: Wenn man Dinge bei sich selber feststellt, die nicht ganz in Ordnung sind dann darf man sie auch nich anderen ankreiden.
(ich weiß ja nicht ob du nie unter Motivationsschwierigkeiten leidest aber wenn ja würd ich versuchen mein Temprament unter Kontrollen zu bringen)