Das wollte dir auch niemand unterstellen. ^^Zitat von ville-valo-666
Das wollte dir auch niemand unterstellen. ^^Zitat von ville-valo-666
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
hmm ich muss immer etwas wasser zu mir nehmen. sei es im training oder
im testspiel.. ich brauch das
ich auchZitat von goalkeeper2010
ich trinke im allgemeinen auch sehr viel so wie das wetter heut war trinke ich locker 4-5 liter
und unser trainier hat immer solche aldi tabletten so brause dinger da
die schmecken genial!!!!!
manchmal zitrone oder orange
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mir reicht ganz normales Leitungswasser während des Spiels. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel trinke ich eine 70-zu-30-Mischung aus Wasser und Apfelsaft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vor Training/Spiel trinke ich eigentlich immer ganz gut, damit bin ich dann eigentlich ganz gut versorgt und habe nicht unbedigt großen durst.Da trinke ich meistens Apfelschorle 50/50, vorm Spiel ohne und nachm Spiel mit Kohlensäure.
Trotzdem nehme ich immer Stillesminerlawasser mit um die HS anzufeuchten oder den Mud auszuspülen ect...manchmal trink ich auch draus
Die Spieler bedienen sich manchmal auch dran, stört mich bei einer 1,5 l flasche auch nicht.
Zum Spiel reicht mir 'ne Pulle Wasser und ne Sprühflasche für dei HS.
Zum Training habe ich nie Wasser dabei, außer es ist extremst heiss (wie gestern z.b.).
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hi leute,
ich nehme für gewöhnlich auch keine trinkflsche mit in mein tor,doch wenn es heiß ist,oder ich sehr viel zu tun habe,dann lasse ich mir eine flasche bringen,damit ich dann versorgt bin.an ganz heißen tagen wird mir auch manchmal ein eimer mit wasser neben/hinter das tor gestellt damit ich mich auffrischen kann.
mfg.jdk
LEGENDARY