Zitat Zitat von übergreifer
Beim heißen Wetter nehme ich meine Flasche mit ins Tor, wobei jeder Spieler weiß, dass er sich sein Wasser woanders abholen soll. Meine Flasche darf keiner anpacken, den man braucht in solchen 90 Minuten einfach viel Flüssigkeit und ich kann nicht soviel mitbringen, dass es für uns alle reicht. Das Wasser für die anderen ist ausreichend auf der Ersatzbank vorhanden und da kann jeder mal bei Spielunterbrechung hinlaufen, ich aber nicht.
Ich habe während eines Spiels immer eine Flasche im Tor, schätze mal, da gehen so 0,7 rein, die wird in der Halbzeitpause dann aufgefüllt.
Da darf sich dann, wenn gewollt, meine Abwehr dran gütlich tun. Gerade mein Libero hat in etwa den gleichen Weg raus zur Bank wie ich - warum sollte er also nicht bei mir trinken dürfen? Darüber hinaus deponiert er meist auch ne Flasche nahe bei meinem Tor, so dass mein Trinken meist unangerührt bleibt.
Bei Ecken vor meinem Tor kann es durchaus mal sein, das auch ein anderer Spieler mal fragt, das is für mich kein Problem, da es nicht häufig vorkommt.