Also ich habe bei der Kälte gestern mit dem Wasser nur meine HS angefeuchtet..trinkr aber allgemein auch sehr wenig.
Also ich habe bei der Kälte gestern mit dem Wasser nur meine HS angefeuchtet..trinkr aber allgemein auch sehr wenig.
Ich habe immer meine Trinkflasche im Tor und hin und wieder mal einenm kleine schluck zunehmen oder für meine Mitspieler bei wichtigen Spielen hab ich auch ma 2 dabei... Ich habe dieses von Isostar Hydrate & Perform und ne Trinkflasche von Isostar :-P
EIne mit diesem Pulver was wirklich gut ist... und eine mit normalen Wasser (Kranwassser) für meine Handschuhe...
Nun ich hab meistens immer ein Powerrad und ne Flasche Wasser in Tor liegen.
da mir in der Vergangenheit schonmal passiert ist das mir in der zweiten Halbzeit schwarz vor Augen wurde und seit dem schau ich eigentlich das ich genug Fluessigkeit zu mir nehme - ich merk auch das wenn ich weniger getrunken habe das meine Konzentration und meine Abstoesse zu wuenschen uebrig lassen .
deswegen immer gut trinken
Ich nehme immer eine 750ml Trinkflasche mit ins Tor.
Ich mache immer Leitungswasser mit einem Magnesium oder Vitamine C Tap rein.
So gut wie immer trinke ich alles aus wenn nicht, tuns meine Manschaftskollegen
Ich habe mir jetzt eine Puma-Trinkflasche gekauft. Hat mich immer genervt, den Deckel einer Wasserflasche immer auf- und zuzudrehen. Jetzt muss ich nur noch dieses Ding da rausziehen und auf die Flasche drücken
Wird jetzt vor dem Spiel und in der Halbzeit immer voll mit stillem Wasser gefüllt. Oder auch mit einer Magnesium-Tablette drin.
Ich habe eine adidas-Flasche mit 750 ml Volumen, dort tue ich immer Leitungswasser mit einer Magnesium und einer Calcium Tablette rein.
In der Pause trinke ich natürliches Mineralwasser.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich frag mich, was eine Vitamin C-Tablette in der Wasserflasche bringen soll?
Ich nehme bei hohen Temperaturen mein selbstgemischtes Getränk (0,5 l) und eine Flasche mit Leitungswasser (0,5 l) mit ins Tor. Bei niedrigen Temperaturen reicht meistens ersteres. In Powerade & Co. ist mir zu viel Farb- & Konservierungsstoff drin.
Eine Überdosis Vitamin C steht im Verdacht, Krebs zu erzeugen... also jedenfalls der künstlich produzierte Mist.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Jetzt von den eventuellen negativen Effekten abgesehen. Ich wüsste nicht, was für positive Einflüsse die Einnahme von Vit-C während des Spiels hätte. Auch den Geschmack von Vit-C-Brausetabletten finde ich nicht unbedingt decent.![]()