Jetzt von den eventuellen negativen Effekten abgesehen. Ich wüsste nicht, was für positive Einflüsse die Einnahme von Vit-C während des Spiels hätte. Auch den Geschmack von Vit-C-Brausetabletten finde ich nicht unbedingt decent.![]()
Jetzt von den eventuellen negativen Effekten abgesehen. Ich wüsste nicht, was für positive Einflüsse die Einnahme von Vit-C während des Spiels hätte. Auch den Geschmack von Vit-C-Brausetabletten finde ich nicht unbedingt decent.![]()
Ich nehme mir immer eine normale Sport-Flasche (meist 0,7) mit ins Tor. Davor fülle ich sie daheim mit 3-4 Eiswürfeln. (Bei heißeren Tagen)
Ansonsten kann man auch mal ganz gut drauf verzichten.
Ich hab meistens eine normale Sprudelflasche (1L) dabei, oder stilles Wasser falls es das zu Hause gibt.
Manchmal pack ich noch eine Magnesiumtablette rein, aber mir reicht im Endeffekt normales Wasser.
Lege da nicht soviel Wert drauf, bzw. "glaube" nicht daran, dass mir irgendwelche Getränke zu einem "Leistungsschub" verhelfen. ^^
Ich trinke Wasser mit Apfel geschmackt, dieses Volviczeug... 1.5 L, nachdem Spiel ist sie auch immer leer, genau so auch im Training, kann >roli< sogar bestätigenhaha
Nur LOSER bleiben liegen.
Ja, kann ich bestätigen.![]()
Helfe ja auch tatkräftig mit.
Ich habe immer eine Trinkflasche mit im Tor, die etwa 0,75 l fasst. Meist ist sie in der Halbzeit fasst leer, so, dass ich sie dort nochmals nachfülle.
Drin ist eigentlich immer normales Wasser mit Sprudel aus der Flasche. Oft ist die Kohlensäure raus, aber das macht mir nicht so viel aus während des Spiels.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich hab mal während dem Spiel versucht mit solche einer Flasche zu trinken. Das geht doch nicht!?![]()
Entweder bekomm ich die Flasche nicht auf und wenn sie mal "offen" ist dann kommt schon der Gegenangriff bzw. die nächste Situation. Das ist mir zu riskant...
Notfalls geht das aber auch.
LG
Hm naja ich trinke halt nur wenn es geht und keine Gefahr besteht.
Hatte damit bisher keine Probleme.![]()
Da gibt es so neue Schraubdeckel, die man auf die "normalen" 0,7 Liter Glas oder PET Flaschen aufschrauben kann, die so einen Nippelverschluss wie die Fahrradflaschen haben.
Super Anschaffung für den Torwart....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja, so einen hab ich zu Hause. Leider haben manche dieser Exemplare (wie aber auch Sportflaschen) den Nachteil undicht zu sein.![]()