Ich trinke eigentlich auch lieber Wasser mit Kohlensäure, aber vor und während dem Sport trinke ich lieber Wasser ohne Kohlensäure.
Der Grund ist einfach der, dass man einen etwas aufgeblähten Bauch hat, wenn man zu viel Wasser mit Kohlensäure trinkt. Außerdem bekommt man das Wasser nicht so gut herunter, wenn man richtig angestrengt ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab meist eine normaler Wasserflasche ohne oder mit wneig Sprudel dabei (was halt grad zu Hause da ist). Probleme mit dem Schraubverschluß kenne ich auch nicht, da ich nur in ungefährlichen Situationen (Verletzungspause, Eckball für uns, Ball muss noch geholt werden) trinke...ansonsten hätte ich auch kein Prob damit, die Flasche einfach offen hinter mich zu schmeißen. Hatte mal ne Trinkflasche, die war jedoch undicht.
Joar die Trinkflaschen sind bei mir bisher immer ausgelaufen, spätestens wenn mal Kohlensäurehaltiges Wasser drin ist.
Und auch sonst wars irgendwie öfters undicht -> nervt wenn man einen Schluck trinken will und feststellt, dass alles ausläuft.
Und wie gesagt, ich wurde noch nie beim trinken vom Gegner überrascht.![]()
Ich musste einmal (allerdings als Feldspieler) mit einer Flasche auf dem Platz rumrennen, weil ich irgendwie von der Situation überrascht wurde und vergessen habe die Flasche wegzuschmeissen.![]()
Ist das erlaubt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)