Wobei ich mir das auch für den Gegenspieler gut vorstelle, wenn du mit Ball aufs Tor zuläufst und plötzlich kommt einer mit ner Flasche in der Hand auf dich zu.![]()
Wobei ich mir das auch für den Gegenspieler gut vorstelle, wenn du mit Ball aufs Tor zuläufst und plötzlich kommt einer mit ner Flasche in der Hand auf dich zu.![]()
xD Haha Kenji wir brauchen deine Hilfe^^
Ihr werdet jawohl nicht ernsthaft in betracht ziehen, dass ein Spieler mit einem Gegenstand in der Hand auf dem Spielfeld spielen darf ?![]()
Doch, wieso denn nicht? Also ich trinke, wenn ich etwas trinke meist son Pulverzeugs das nennt sich ,,Iso Star".
Du könntest dir vorstellen, dass es erlaubt ist mit einer Flasche in der Hand zu spielen ?
Ketten etc. müssen abgelegt werden um das Verletzungsrisiko zu minimieren, aber ich dürfte dann mit einer schweren Sprudelflasche (am besten aus Glas) in der Hand in den Zweikampf mit dem Gegner gehen ?
Nunja ich kann mir das nicht vorstellen.
Selbst wenn sollten wir dass dann mal in den Regelfragen Thread verlagern...
Genau genommen passt es auch zu "Trinken während des Spiels", oder?
Manuel, der Schmuck läuft aber auch - wenn ich mich nicht irre - unter Kleiderordnung der Spieler. In diesem Kapitel müsste dieser verboten worden sein, wegen dem Verletzungsrisiko. Wenn also die Flasche nicht in der zugestandenen Kleiderordnung eines Spielers steht, müsste sie auf dem Feld verboten sein. Ansonsten könnte ja jeder Spieler mit so einem Trinkgürtel von Powerbar rumrennenNun ja, ich gebe zu: Praktisch wäre es nicht.
![]()