Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
aufjendefall was trinken
1 tag vor dem spieltag schon genug wasser trinken am besten schon mit kleinen schlücken ;>
dazu während des spieltages genug trinken d.h. vor dem spiel, beim warmmachen sowie beim spiel.
das beste wasser dafür ist apollinaris STILL !
da dies reichhaltig an magenesium sowie calcium ist:>
Es muss nicht Apollinaris sein. Genauso gut kannst du auch Leitungswasser nehmen und wenn du Magnesium brauchst, fügst du einfach eine Magnesium Tablette hinzu.
Am Tag vor dem Spiel sind die üblichen 3 Liter (ohne sportliche Betätigung) wohl am besten.
Hm Teamgeist ? O_o (edit: Okay sorry - verlesen)
Ich würd jedem 'meiner' Feldspieler den letzten Schluck überlassen - man kann sagen was man will - im Normalfall haben die die viel höhere Belastung als wir.
Naja aber eig. sollte auch am Spielfeldrand genug Wasser sein, manchmal legt sich einer unserer Verteidiger auch noch ne Flasche Wasser zu mir ins Tor.![]()
Geändert von Manuel (26.08.2009 um 23:45 Uhr)
Achso, dann hab ichs falsch verstanden - ich dachte du hast den Mitspielern gesagt, dass da Handschuhreiniger drin wäre obwohl es eigentlich normales Wasser ist.
Sorry mein Fehler - is schon spät.![]()