Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Als Mist würde ich das nicht bezeichnen. Ich muss mir solche Regeln aufstellen, weil ich mich sonst nicht dran halte. Wenn ich nur bei Durstgefühl trinken würde, dann wären das am Tag vielleicht 0,5 bis 1 l, was natürlich viel zu wenig ist. Als Regeln würde ich es auch nicht bezeichnen. Es sind mehr Anhaltspunkte. Memos. Und wem sie helfen, der soll sie sich gern zu nutze machen. Ich finde es faszinierend, dass du, auch wenn du nur nach Durstgefühl trinkst, locker auf deine 3-4 l kommst. Das würde ich nie schaffen. Und normalerweise sagt man ja auch, dass das Trinken aufgrund des Durstgefühls schlecht ist, da man, wenn sich das Durstgefühl einstellt, bereits einen Großteil des Wassers im Körper verloren hat.
Ich stehe 5-6 mal die Woche auf dem Platz und arbeite körperlich, daher komm ich eigentlich auch sehr schnell auf die 3-4 Liter.
Das mit den Regeln war vielleicht ein wenig verkehrt ausgedrückt von mir. Aber ich habe das Gefühl das manche hier das alles eine Spur zu Ernst nehmen, bzw. sich selbst auch.
Da werden Regeln aufgestellt wo sie nicht zwingend sein müssen. Regeln schränken oft ein und blockieren den Spass. Nicht immer, aber immer öfter.
Klar hab ich auch beim TWT Regeln die befolgt werden müssen, aber der Spass darf dabei nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe du verstehst was ich mit "Mist" gemeint habe.