Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
Da werden Regeln aufgestellt wo sie nicht zwingend sein müssen. Regeln schränken oft ein und blockieren den Spass. Nicht immer, aber immer öfter.
Klar hab ich auch beim TWT Regeln die befolgt werden müssen, aber der Spass darf dabei nicht zu kurz kommen.
Ich hoffe du verstehst was ich mit "Mist" gemeint habe.
Ja, ich glaube, ich kann mir etwas darunter vorstellen. Ich denke ebenfalls, dass ich eine von der Fraktion "Ernst nehmen" bin, da mir der Sport einfach viel bedeutet und ich deswegen auch viel investieren will. Da helfen mir bestimmte Anhaltspunkte oder Regeln einfach. Das heißt natürlich nicht, dass es allen so gehen muss. Aber bei mir ist es eben so, dass ich Spaß am Sport, Spaß an der Quälerei und damit auch an der Ernsthaftigkeit habe. Es gibt auch hier im Forum genug Leute, die mich wegen meines ernsten Umgang mit der Ernährung für verrückt oder überpenibel erklären (Namen werden nicht genannt ), aber das ist mir im Grunde egal, denn ich habe Spaß daran, mich so zu organisieren und auf solche Dinge zu achten.
Wem der Spaß am Sport durch diese Einstellung verloren geht, der sollte sich natürlich tunlichst eine andere zu legen. Das muss ja jeder selbst für sich entscheiden. Wie in vielen anderen Dingen auch.