Also ich bin durch zufall da dran gekommen. Vor glaub 4 Jahren war unser Torwart bei nem Spiel mal nich da und da haben sie mich gefragt ob ich nich für dieses Spiel ins Tor ginge. War voll geil wir haben 5:4 gegen ne Top-Mannschaft gewonnen. War eines der letzten Spiele der Saison. Die Saison drauf wurden dann mein Verein und der Nachbarverein (aus der Stadt in der ich auch wohne) zu einer Spielgemeindschaft. In dieser Saison lief eigentlich nix für mich im Tor denn wir hatten einen gute Torwart also war da kein Problem für unsere Mannschaft. In der Saison drauf kam ich in die C2 und da wir da keinen besonders zuverlässigen Torwart hatten war ich im Training meistens im Tor. In den Spielen war ich aber nur zweite Wahl obwohl ich meiner Meinung nach besser war und auch immer im Training war. Nun in der vergangenen Saison war meine Zeit gekommen und unser Torwart musste wegen der Schule aufhören. Nun fragten sie mich ob ich fest ins Tor gehen wolle. Natürlich sagte ich zu, denn das war meine Chance. Ich hab die Saison am Ende mit 38 gegentoren in 20 Spielen (Bezirksliga) und als Mannschaft mit den Drittwenigsten Gegentoren. Für mich eine Totale Sensation, wobei wir nach der Winterpause (glaub 16 Gegentore) von Platz 2 auf Platz 5 fielen. Mein Größes Spiel war vor ein paar Wochen im Pokal-Halbfinale gegen den Juniorenligist Fc Singen. Wir verloren zwar 6:0 aber ich hab da schon viele geile Dinger gehalten. So bin ich zu meinem Posten gekommen und werde jetzt nachdem ich meine Knieverletzung überwunden hab in der neuen Saison nun in der B-Jugend und Verbandsstaffel mein bestes geben.