Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Wie seid ihr ins Tor gekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Jannik der Blitz

Standard Re: Wie seit ihr ins tor gekommen?

Ich war bis zur D-Jugend (erfolgreicher) Stürmer. Dann haben wir nen Torhüter gebraucht und ich hatte auch wirklich Talent. Also bin ich dringeblieben.

Kreuzbandriss ´04

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

wir haben damals in Chile als kleine Bengels schon auf der Straße gespielt (von Einfahrt zu Einfahrt) und da ich immer der Jüngste war, war klar dass mich jeder ins Tor schickte. Ich war zwar trotzdem immer mal wieder draussen. Aber als Feldspieler war ich nie besonders gut, so dass ich immer wieder ins Tor zurückkehrte.
    Hier und da haben wir Schießübungen gemacht (da bot sich der Zaun an, deren Vorplatz mit Rasen unterlegt war ganz gut als Tor an) und geschossen wurde aus der Straße. Da hatte ich damals schon TW Handschuhe, also ein gewisser Vorbote war schon zu sehen.
    In der Schule war es ähnlich.

Irgendwann 1993-1994 beschloss ich endgültig ins Tor zu gehen. Nun, das änderte einiges :-) Ab dann wurde ich wesentlich früher für die Mannschaftsauswahl berücksichtigt, sehr oft sogar als erster ausgesucht
    Und, es macht einfach Spass. Die Verantwortung, die Spielweise, alles im Überblick zu haben, geile Hanschuhe benutzen zu dürfen...etc

Freizeitkeeper Avatar von McTyphoon Nr.36

Standard

Unser TW hatte damals in der F-Jugend keine Lust mehr und ist ins Feld gewechselt. Somit habe ich seine Position eingenommen und nun spiele ich im Tor

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer