Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Wie seid ihr ins Tor gekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

ich war früher feldspieler.dann war ich bei nem verein,bei dem der andere torhüter nur jedes 2.spiel kommen konnte und so kamm es dann dass ich in der saison immer im tor stand,wenn der andere nicht da war!seit 4 jahren bin ich nun richtig torwart!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

bei mir wars immer n hin und her.
    war bis zur e-jugend inner abwehr, dann hat unser tw keinen bock mehr gehabt und ich bin nei.

dann im ersten jahr auf grossfeld, hatten wir ne spielgemeinschaft mit dem nachbarort, deren torwart konnte nichts mit dem ball angefangen und da wir nur 12 mann waren hieß es ich muss draussen spielen, im mittelfeld.... als der tw dann zwei saisons später wegen ner verletzung aufhören musste, bin ich wieder rein und seit dem nur ab und zu, wenn es mich mal wieder reizt und wir nichts zu verlieren haben wieder im feld tätig, was mir sehr viel spass macht...

allerdings merke ich, dass ich seitdem ich wieder im tor stehe meine kondition um ca. 30% nachgelassen hat obwohl ich privat immer noch laufen gehe....

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Bei mir war ein Blitz schuld. Bis zum Anfang der A-Jugend war ich Stürmer, hab hin und wieder im Tor ausgeholfen. Dann ging ich zu einem neuen Verein und stand vor meinem ersten Einsatz als Feldspieler im ersten A-Jugendjahr. War ein extrem schwüler Augusttag.
    Nach dem warm machen kündigte sich weit entfernt ein Gewitter an. Nix Böses bei gedacht, wir kamen an der Reservebank (mit Metalldach) zur Besprechung zusammen. Dann schlug der Blitz dort im Dach ein, die ganze Mannschaft K.O. und den Keeper hats so schwer erwischt, dass er lange ausfiel. Ich sprang ein und blieb letztlich dabei. Der andere Torwart kam nie wieder.

Das Spiel fand übrigens an dem Tag nicht mehr statt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart Avatar von Moreira

Standard

Also ich spiele erst seit 2 Jahren aktiv Fußball.
    Vorhr bin ich ins tor weil ich früher der kleine dicker junge war.
    Mit der Zeit wurde ich immer besser und vor drei Jahren sind wir umgezogen und da hab ich natürlich mit neuen Leuten aufm Bolzplatz gespielt.
    Und die haben mich dazu gedrängt mich bei unserem Nachbarverein anzumelden, weil sie meinten, dass ich so gut bin.( soll jetzt nicht eingebildet klingeln)
    Außerdem ist es doch so ein geiles Gefühl wenn du bei einem Auswärtsspiel die Fans und Stürmer zur Verzweiflung bringst.
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB

Blickfeld Avatar von Future

Standard

wir mussten damals in der Schule in irgendeine AG, ich hab halt die Fussball-AG genommen. Dann haben wir immer lsoen müssen wer ins Tor geht - ich wurde es dann auch irgendwann und habe "bescheiden" gespielt. Dann habe ich mir vorgenommen dass das nicht nochmal passiert, bin wieder ins Tor, wieder und wieder. Igrgendwann wollte ich nicht mehr raus und hab mich ein Jahr später sogar im Verein angemeldet

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Ich hab auch ne gute story.
    Also:Als ich 5 oder 6 war hatte ich asthma.Aber ich hab draußen gespielt.
    Dann hat mein Lungenarzt gemeint, entweder ich geh ins Tor oder ich muss aufhören.
    Unser Keeper hatte eh kein bock also bin ich dann ins Tor.
    Und bis heut bin ich auch nicht wieder raus^^
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Freizeitkeeper

Standard Ich glaube das liegt daran das ich nen schuss habe ;o)

Jeder Tw und links außen hat nen hau weg sagt man.. naja bei mir trifft das zu.

Ich war Mittelfeldspieler bis ende B jugend und als sich zwei wochen vor unserem erste Bezirksligaspiel unser Tw den Fußbrach und ich mal in der Halle im Tor war sollte ich ab dann gings ab

ABer das schönste sind elfmeter ... die Ruhe davor und der Jubel danach wenn man Spiele entscheidet geil Hammer!
    2003/4 Bezirksliga West

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard Blitz

Zitat Zitat von Spideratze
    Bei mir war ein Blitz schuld. Bis zum Anfang der A-Jugend war ich Stürmer, hab hin und wieder im Tor ausgeholfen. Dann ging ich zu einem neuen Verein und stand vor meinem ersten Einsatz als Feldspieler im ersten A-Jugendjahr. War ein extrem schwüler Augusttag.
    Nach dem warm machen kündigte sich weit entfernt ein Gewitter an. Nix Böses bei gedacht, wir kamen an der Reservebank (mit Metalldach) zur Besprechung zusammen. Dann schlug der Blitz dort im Dach ein, die ganze Mannschaft K.O. und den Keeper hats so schwer erwischt, dass er lange ausfiel. Ich sprang ein und blieb letztlich dabei. Der andere Torwart kam nie wieder.

Das Spiel fand übrigens an dem Tag nicht mehr statt.

Da muss ich sagen das es stimmt........es hört sich vielleicht unglaubwürdig an, ABer ich habs selber im fernsehen gesehen mit dem Blitzeinschlag.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Das klingt unglaubwürdig?
    Sowas kann jedem passieren.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Das klingt unglaubwürdig?
    Sowas kann jedem passieren.
    ICh meinte das sowas passiert is hört sich unglaubwürdig an deine geschichte meinte ich nich damit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer