Ich bin jetzt seit 6 Jahren im Tor. Eigentlich wollte ich da immer schon hin, aber mein Dad war der Meinung ich sei viel zu nervös dafür !!!! Eines Tages fuhren wir mit der F-Jugend zu einem Turnier. Als wir ausstiegen fing unser Keeper an zu kotzen und musste gleich wieder nach Hause. da war guter rat teuer und Mein Trainer raufte sich die haare und fragte jeden von uns ob er Lust hätte ins Tor zu gehen. Als ich mich meldete, schüttelte er nur mit dem Kopf und meinte das ich doch wüsste warum er mich nicht ins Tor lässt !! ( TRAINER gleich PAPA ist halt sch..... !! ) Da sich aber trotzdem keiner fand sollte ich ausnahmsweise mal dürfen, aber nur einmal !!! Also !! Wir wurden Turniersieger, ich bekam einen Pokal für den besten Torwart und meinem TRAINERPAPA habe ich eine Nase gedreht !! Seitdem stehe ich im Tor und will da auch nicht mehr raus, es sei denn ich darf mal wieder einen 11er schiessen, was mir immer wieder ein Vergnügen ist. Am liebsten ist es mir dann bei Turnieren im Finale wenn ich den letzen versenken darf und dann mal richtig abjubeln kann !! http://hsvamateur93er.npage.de/index.html