bei mir wars so..
ich hab bis zu meinem 2. Jahr C-Jugend in im Feld gespielt. Meistens Libero oder rechter Verteidiger. Unser alter Keeper hatte keine Lust mehr gehabt zu spieln, bzw. seine eltern wollten das nicht mehr. Also brauchten wir nen neuen Keeper. Ich hab früher in der Halle schon immer in ner 2. Mannschaft von uns im Tor gestanden und das garnet so schlecht. Also bot sich es an jetzt auch wieder ins Tor zu gehn. Meine erste Saison im Tor hab ich dann mit 9Gegentoren beendet und wir haben das Finale unseres Kreispokals erreicht, bei dem wir dann gegen die C1 bzw. U15 von Borussia Dortmund spielen mussten und dementsprechend auch hoch verlorn ( 7:0 , 1:0 zur halbzeit). In meinem 1. Jahr B-Jugend hab ich dann noch bei meinem alten Verein gespielt aber ohne großen Erfolg. Doch ich bekam dann ein Angebot von einem sehr starken Verein aus meiner nähe bei dem ich seit dieser Saison auch spiele. Es ist erst mein 3. Jahr im Tor und als Feldspieler hätte ich den Sprung in soeine Mannschaft wohleher nicht geschafft. Es war wohl die beste Entscheidung die ich machen konnte.