Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Wie seid ihr ins Tor gekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Hi,

als damals die Mädchenmannschaft gegründet wollte ich eigentlich Sturm oder Mittelfeld spielen. Als es um die Positionsverteilung gin bei ersten Treffen war ich zum Glück in Urlaub und als ich zum ersten Training kam sagte man mir ich spiele ab sofort im Tor. ICh war erst mal baff und gar nicht angetan davon das ich im Tor stehen sollte. Da ich aber die einzigste war wo keine Angst vor dem Ball hatt haben sie mich halt ausgewählt. Heute bin ich froh das ich im Tor stehe.
    1995-2001 TSV Reichenbach Mädchen 2001 Bezirksoberliga SVW Frauen 2000-2001 Bezirks Auswahl U17 2004 Aufstieg in die Landesliga, 05/06 ungeschlagener Bezirksoberligameißter, 06/07 Landesliga

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von antonia
    Hi,

als damals die Mädchenmannschaft gegründet wollte ich eigentlich Sturm oder Mittelfeld spielen. Als es um die Positionsverteilung gin bei ersten Treffen war ich zum Glück in Urlaub und als ich zum ersten Training kam sagte man mir ich spiele ab sofort im Tor. ICh war erst mal baff und gar nicht angetan davon das ich im Tor stehen sollte. Da ich aber die einzigste war wo keine Angst vor dem Ball hatt haben sie mich halt ausgewählt. Heute bin ich froh das ich im Tor stehe.

das kenne ich so war es bei mir in der letzten und ersten saison auch
    alle hatten angst un so bin ich auch reingekommen
    über diese entscheidung bin ich gott froh!!!!!!!!!!
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von Hansi1907

Standard

hi,
    mein großer bruder hat mich überzeugt ins tor zu gehen weil alle feldspieler seine wollen und niemand ins tor. mach fünf minuten reden stand fest das ich ins tor gehe. Das war die richtige entscheidung.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hi,
    ich spiele seit ich 4 bin Fußball und seit ich 6 bin im Tor. Ich wollte irgendwie nie einer von vielen Feldspielern sein, sondern immer im Mittelpunkt stehen. Deshalb war klar, dass ich unbedingt ins Tor wollte. Dazu kam, dass mein erstes richtig großes Fußballerlebnis, an das ich mich noch genau erinnern kann, das Champions-League-Finale 2001 war und ich auch vorher schon großer Fan von Oliver Kahn war.

M.f.G.

Stetti

Torwarttalent

Standard

Also im Tor bin schon die ganze Zeit gewesen, was auch im Schulsprot/-Tunieren so war.
    Habe nach der Sommerpause den Verein gewechselt in einer anderen Liga, mag zwar blöd klingen aber bin zu einem "schlechteren" Verein gegangen, die auf den Abstiegplätzen war und jetzt immerhin im unteren guten Mittelfeld. Hab auch einiges riskiert, erst recht das vorletzte Spiel (letzte fiel für mich flach) und mein Trainer hat mich dann nach einiger Zeit auch gleich zum Kapitän gemacht... Jedenfalls wird das 1. Spiel nach der Pause alles andere als leicht... Da werd ich wohl nach meinem Motto "No risk - no fun" alles auf einer Karte setzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer