hi,
mein großer bruder hat mich überzeugt ins tor zu gehen weil alle feldspieler seine wollen und niemand ins tor. mach fünf minuten reden stand fest das ich ins tor gehe. Das war die richtige entscheidung.![]()
hi,
mein großer bruder hat mich überzeugt ins tor zu gehen weil alle feldspieler seine wollen und niemand ins tor. mach fünf minuten reden stand fest das ich ins tor gehe. Das war die richtige entscheidung.![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Hi,
ich spiele seit ich 4 bin Fußball und seit ich 6 bin im Tor. Ich wollte irgendwie nie einer von vielen Feldspielern sein, sondern immer im Mittelpunkt stehen. Deshalb war klar, dass ich unbedingt ins Tor wollte. Dazu kam, dass mein erstes richtig großes Fußballerlebnis, an das ich mich noch genau erinnern kann, das Champions-League-Finale 2001 war und ich auch vorher schon großer Fan von Oliver Kahn war.
M.f.G.
Stetti
Also im Tor bin schon die ganze Zeit gewesen, was auch im Schulsprot/-Tunieren so war.
Habe nach der Sommerpause den Verein gewechselt in einer anderen Liga, mag zwar blöd klingen aber bin zu einem "schlechteren" Verein gegangen, die auf den Abstiegplätzen war und jetzt immerhin im unteren guten Mittelfeld. Hab auch einiges riskiert, erst recht das vorletzte Spiel (letzte fiel für mich flach) und mein Trainer hat mich dann nach einiger Zeit auch gleich zum Kapitän gemacht... Jedenfalls wird das 1. Spiel nach der Pause alles andere als leicht... Da werd ich wohl nach meinem Motto "No risk - no fun" alles auf einer Karte setzen