Also als Kind bin ich immer beim Bolzen ins Tor gegangen, warum weiß ich nicht, angeboren
Naja das entwickelte sich dann zu einer Position im Tor bei einer guten Straßenmannschft, wir spielten bei Tunieren mit und übten eigentlich jeden Tag bis in die Dunkelheit. Bis viele Spieler/Kumpel in Vereine gingen - Die Mannschaft löste sich auf. Ich ging zwar Hobby mäßig noch einige male ins Tor aber das war nichts wirkliches mehr. Warum ich nicht in einen Verein ging weiß ich nicht mehr. Naja ich ging in einen Kickbox Verein und Trainierte das jetzt 3-4 mal die Woche, was auch einen riesen Spaß gemacht hat. Bei Schultunieren zeigte ich dann ein ums andere mal was ich alles kann auf den Linie. So hab ich in meiner Schulzeit eigentlich jedes Schul-Fußball-Tunier gewonnen. Viele wollten mich mit in ihren Verein schleppen, bin nie mitgegangen. Eines Tages fragte mich dann ein guter Kumpel ob ich nicht lust hätte bei einem Internen Kleinfeldtunier von einem Fussball Club hier in Hamburg mitzukommen. Naja ich ging aufjedenfall mit. Das Tunier hat mir riesig Spaß gemacht, alle Leute waren sehr freundlich. Meine Leistung stimmte anscheinend auch, nach dem Tunier Kam der A Jugend Trainer und der Herren Trainer zu mir und fragten wo ich den Spiele.. Ich hatte ja keinen Verein so kam ich ein paar mal zum Training und Unterschrieb den Vertrag. Das ganze ist erst 2 Jahre her, ich Spiele immer noch dort habe schon einige Angebote von höher spielenden Vereinen bekommen. Will aber garnicht weg da.
Es dauerte natürlich ein wenig sich an diese riiiesigen Tore zu gewöhnen![]()
Die Frage die mich quält ist was wäre wenn ich gleich in einen Verein gegangen werde, wo könnte ich jetzt stehen? Das werde ich wohl nie herausfinden. Naja ich habe Spßa am Fussball, und so lange meine Vorderleute auf mich setzten werd ich das auch weiter haben, egal ob in der Liga oder auf den Bolzplatz.