Ergebnis 1 bis 50 von 118

Thema: Wie seid ihr ins Tor gekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also bei mir war es quasi total klischeehaft. Ich bin mit 15 Jahren nach ein bisschen Putten im Hinterhof in einen Fußballverein eingetreten und wurde dort die ersten Wochen nur auf die Bank gesetzt. Das war so überhaupt nicht meins und weil ich mir zu diesem Zeitpunkt sowieso sehr gut vorstellen konnte ins Tor zu gehen, habe ich nach einer kurzen Überwindungszeit und gutem Zureden meiner Mannschaft meinen Trainer angesprochen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch eine unangefochtene Nummer 1, aber als diese den Verein nach nur kurzer Zeit wechselte, brach meine Stunde an. Von da an habe ich aufgrund von Verletzung gerade mal 2 Spiele in der B-Jugend und bei den Frauen verpasst. Wo unsere damalige Nummer 1 jetzt ist, weiß ich nicht. Ich habe sie in einem Spiel mal wieder getroffen. Es ist in solchen Momenten immer spannend zu sehen, welche Entwicklung jemand genommen hat, in der Zeit, in der man sich nicht gesehen hat.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Bei mir war ein wenig Zufall im Spiel. Als ich in unserer Mannschaft anfing, hatte die Torfrau gerade aufgehört und die Position war mehr oder weniger unbesetzt. Da hat der Trainer vorgeschlagen es einfach mal mit "der Neuen" zu versuchen. Dabei ist es bis heute geblieben.

Freizeitkeeper

Standard

Bei mir war es damlas so, dass der damalige Torwart eine Jugend hoch ist und wir keinen mehr hatten. Also hat der Trainer gefragt wer ins tor will und ich habe mich gemeldet, seit dem stehe ich im Tor das war in der E-Jugend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer